Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 15:35
#31 RE: RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Gibts schon was neues zum geplanten Film?

Andreas Offline




Beiträge: 435

13.10.2005 16:13
#32 RE: RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

habe letztens ein Intervie mit Nicolai Kinski gelesen. er wohnt jetzt in berlin und spricht mittlerwile auch deutsch. in new york hat er schon den nosferatu gespielt. vielleicht wäre er ja auch was für NEUES VOM WIXXER

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 17:26
#33 RE: RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Sieht glaube ich auch ganz gut aus der Junge. Wäre aber in erster Linie ein Gag, wegen dem Namen.
Karin Dor und Fuchsberger wären halt aus echten "Wallace Nostalgie" Gründen der Hammer!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.10.2005 17:33
#34 RE: RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Eine gewisse Ähnlichkeit mit Kinksi ist ebenfalls nicht zu leugnen. Entsprechend "gestylt" sicher eine interessante Alternative zum Kinski-Verschnitt aus dem letzten Wixxer.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.10.2005 18:45
#35 RE: RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Nicolai Kinski habe ich letztens in einer Talk-Show gesehen. Er hat die Augen, Mund und einige Gesten seines Vaters geerbt und ich wäre begeistert ihn im Wixxer2 zu sehen.

Ich denke enptsprechend gestylt wäre er auf jeden Fall tausendmal besser als Lars Rudolph (auch wenn der mich wirklich beeindruckt hat)...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.10.2005 19:07
#36 RE: RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Ich habe ihn vor ein paar Monaten auch in so einem ARD-Streifen gesehen, wo es stelleweise etwas "dämonisch" rüberkam.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 17:48
#37 RE: RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Immer noch nicht neues zum Wixxer 2?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz