Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

26.10.2005 21:36
Karin Baal heute (26.10..) bei Kerner im ZDF Zitat · Antworten
Hi,

mal eben kurz zur Info: Heute ist Karin Baal zu Gast bei Kerner.
Wir kennen sie alle aus "Die toten Augen von London" und "Der Hund von Blackwood Castle" sowie aus einigen Krimiserien, wie z.B. "Der Kommissar".


Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.10.2005 05:14
#2 RE: Karin Baal heute (26.10..) bei Kerner im ZDF Zitat · Antworten
Ich habe es aufgenommen aber noch nicht reingeschaut ob die Aufnahme etwas geworden ist

Andreas Offline




Beiträge: 435

27.10.2005 09:53
#3 RE: Karin Baal heute (26.10..) bei Kerner im ZDF Zitat · Antworten

nicht zu vergessen auch aus "das geheimnis der grünen stecknadel"

Micha Offline




Beiträge: 1.325

27.10.2005 19:42
#4 RE: Karin Baal heute (26.10..) bei Kerner im ZDF Zitat · Antworten

Wenn man es verpasst hat, wurde auch nichts versäumt...
Die ganze Show über ging es fast durchweg um Sterbehilfe. Karin Baal wurde auf den Film "Die Halbstarken" angesprochen. Dann ging es um ihren verstorbenen Mann, später um ihren Neuen (30 Jahre jünger.)
Weiter ging es dann schon mit Patrick Lindners Ex...

Da fand ich die Sendung mit Blacky 1000 Mal besser.

Tschüss,
Micha

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.10.2005 19:46
#5 RE: Karin Baal heute (26.10..) bei Kerner im ZDF Zitat · Antworten

Ich habe noch nicht reingeschaut (wollte mir das goodie für's Wochenende aufheben) aber die Sendung mit Blacky fand ich auch klasse, während der ganzen Sendung kam wirklich keine einzige Minute Langeweile auf

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 14:21
#6 RE: Karin Baal heute (26.10..) bei Kerner im ZDF Zitat · Antworten
hallo,

hat nun eigentlich jemand die sendung/en mit blacky aufgezeichnet und könnte mir diese aufzeichnung zukommen lassen, weile r sie nicht mehr benötigt?
ich habe leider erst nach sendung von seinen auftritten erfahren.

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.10.2005 19:33
#7 RE: Karin Baal heute (26.10..) bei Kerner im ZDF Zitat · Antworten

Was ich auch gerne hätte wäre eine DVD (oder VHS) von Blacky's Auftritt bei Kerner, der Live Stream war einfach nur klasse!
Die Sendung mit KB habe ich mir übrigens gerade eben angesehen und fand sie ziemlich interessant - natürlich nicht so unterhaltsam wie die Sendung mit Blacky, aber es ging hier ja auch um ein wesentlich ernsteres Thema

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz