Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 13:55
#16 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Ach ja die Dor dreht gerade einen größeren Kinofilm mit Armin Müller Stahl, Katja Riemann unter der Regie von Margarete von Trotta Titel: "Ich bin die Andere". Kinostart Anfang 2006

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 13:57
#17 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Karin Dor spielt zur Zeit Theater?
Auf welcher Bühne und in welchem Stück?
Wäre für mich einen Deutschland-Trip wert, da ich sie immer schon sehen wollte.
Kannst Du mir da Info geben?


Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 14:00
#18 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Meines Wissens ist die Tour vorbei. Das war das Stück "Die Katze" in der Nähe von Frankfurt, in Idstein. War am 1 Mai, genau mein Geburtstag. Auch wenn ich mich für das Stück selbst nicht sooo begeistern konnte war es dennoch mal wieder total geil die Dor aus nächster Nähe zu sehen.
Die Art Komödie ist mehr so für die ältere Zielgruppe gedacht. So zwischen 50 und 70. Halt "Komödie".
War aber toll sie so nah zu sehen und sich vorzustellen:

-Gilt als die Schönste der Schönen des deutschen Films!

-2005/ Platz 8 in der Bildzeitung der Wahl
"Schönsten Deutschen aller Zeiten"

-bisher EINZIGES deutsches James Bond Girl!

-Die MISS KRIMI des deutschen Films!

-Die "GRAND DAME" der Edgar Wallace Filme!

-DIE "Verfolgte Unschuld des deutschen Films"

-Die Frau die am meisten an Winnetous Seite war

-Hitchcock sagte einmal "Karin ist die Schönste!" obwohl er auf blond stand.

Schmelz! Der Alfred hatte schon recht!

@Tom
Tut mir leid , wegen Brigitte.

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 14:13
#19 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Schade, ich hätte sie wirklich gerne mal in Natura gesehen...

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.08.2005 16:07
#20 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Ich könnte mir Fuchsberger/Dor gut als Ehepaar à la Bertram und Emely Cody vorstellen.


ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.08.2005 00:13
#21 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte mir Fuchsberger/Dor gut als Ehepaar à la Bertram und Emely Cody vorstellen.

Nööö, so ein Weichei wie Werner Peters kann Fuchsberger nicht spielen und solch eine Domina wie Gisela Uhlen wird Karin Dor mit ihrer Rolle auch nicht ausdrücken können!

Gruß, Ewok

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.08.2005 13:56
#22 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

So war das doch gar nicht gemeint!! Ich habe einfach nur an ein älteres Ehepaar gedacht, welches dann irgendwo im Wald in einem von Mönchen umgebenen Schloß haust.

@Ewok: Nimm mich mal in deine ICQ-Liste auf!! Ich muss dich mal was fragen...

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 14:49
#23 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Ich würde mir die Dor als eine Art "Seltsame Gräfin" vorstellen.

Andreas Offline




Beiträge: 435

12.08.2005 17:21
#24 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

genau, oder als Abt mit der Maske

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

13.08.2005 12:43
#25 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Ewok: Nimm mich mal in deine ICQ-Liste auf!! Ich muss dich mal was fragen...


Eigentlich bist du bei mir in der Liste drin. Nachricht von mir bekommen?
Gruß, Ewok

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 11:28
#26 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

@Michael
Könntest Du Dir vorstellen das es was bringt bezüglich der Mail an Kalkofe?

Michael Offline



Beiträge: 51

16.08.2005 23:44
#27 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

@ewereuab: Also Oli ist sehr interessiert und möchte auch mit möglichst vielen "Altstars" drehen. Nicht nur der Erfolg des ersten Films, sondern die Tatsache, dass er wirklich mit Liebe an die Sache herangegangen ist, sollten ihm Türen öffnen! Ich glaube auch, wäre Eddie noch fit, würde er gerne mitmachen! Und wenn Blacky den "Wixxer" gesehen hat, wird es für "Neues vom Wixxer" auch leichter sein! Oli und Bastian denken nicht nur ans Business, sondern haben wirklich EHRFURCHT vor den Filmen - und somit sollte es für den 2. Teil leichter sein, wenngleich sich z.B. Wolfgang Völz als der GENIALE "Sir John" empfohlen hat! Hätte vorher vielleicht auch keiner gedacht...

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 12:13
#28 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

@michael
Also dann schätze ich, dass Kalkofe schon versucht Karin Dor zu kontaktieren, oder?
Dann wäre die Dor alleine oder mit Fuchsberger wohl auch ein Knaller für ihn?
Sollte Karin Dor ein Angebot bekommen wird sie NIE und NIMMER ablehnen. Meines Wissens ist die Theatertournee abgeschlossen. Die Dreharbeiten für den Kinofilm "Ich bin die Andere" wohl auch. Seid ich ein Kind war habe ich mir gewünscht Dor nochmal in einem erfolgreichen Film im Kino zu sehen. Sie kann unmöglich die Publicity ablehnen, die sie durch einen fast vorprogrammierten Erfolg des "Wixxers 2" bekommen würde. Sie hat in den letzten Jahren, speziell in den 80ern/90ern oft genug gesagt das sie sehr gerne wieder fürs Kno arbeiten würde. Oli MUSS sie einfach kriegen.

Michael Offline



Beiträge: 51

19.08.2005 02:43
#29 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Sobald ich von Olli was höre, melde ich mich!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 13:05
#30 RE:Neues vom Wixxer Zitat · Antworten

vielen dank!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz