Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
willfromspain ( Gast )
Beiträge:

07.08.2005 12:51
Edgar Wallace Society Zitat · Antworten

Ich bin vor Monaten im Internet auf die englische Edgar Wallace Society gestossen und habe gleich das Aufnahmeformular zusammen mit 15 Pfund Sterling nach England geschickt. Ich kann hier nur ausdrücklich vor dieser dubiosen Gesellschaft warnen! Nach nunmehr einem halben Jahr, zehn emails und zwei Briefen habe ich bislang weder mein Geld zurückerhalten, noch die entsprechenden Unterlagen erhalten. Das Geld ist dort angekommen, denn meine erste Reklamation per mail wurde beantwortet. Alle anderen nicht. Also für alle Interessenten: VORSICHT!

Tom Offline



Beiträge: 739

07.08.2005 13:10
#2 RE:Edgar Wallace Society Zitat · Antworten

Also ich hab nicht unbedingt schlechte Erfahrungen mit der EW-Society gemacht. Vor etwa ein oder zwei Jahren hab ich mich da auch mal angemeldet und es hat (das muss ich zugeben) sehr lange gedauert bis ich meine Unterlagen vollständig hatte.
Aber dann habe ich auch regelmässig die naja nennen wir es mal Club-Zeitung und den Anhänger bekommen. Aber da mein Englisch nicht gerade vorzüglich zu nennen ist, habe ich das ganze dann doch nach einem Jahr beendet.
Vor allem es gab damals keine Kto-Verbindung, auf die man den Clubbeitrag überweisen konnte, also ich musste die Kohle in Bar nach London schicken. Auch nicht wirklich jedermanns Sache.
Soll heissen, bei der EW-Society muss man ein ordentliches Mass an Ausdauer mitbringen, aber ob sich der Aufwand dann lohnt, bleibt jedem selbst überlassen.
Gruß Tom

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

26.06.2013 16:35
#3 RE: RE:Edgar Wallace Society Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag RE: Unterforum für Wallace-Romane
[...] angedacht ist, das Forum mit der Edgar Wallace Society zu verknüpfen [...]


Diesen Teil habe ich im September wohl überflogen und erst jetzt bewusst gelesen. Ich weiß nicht, ob die Gesellschaft noch existiert oder ob „The Crimson Circle“ noch erscheint. Habt ihr genaueres herausgefunden?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2013 16:42
#4 RE: RE:Edgar Wallace Society Zitat · Antworten

Diese überaus reizvolle Idee hat mit mir erst einmal gar nichts zu tun. Daniel hat sie ins Spiel gebracht - Genaueres findest du in diesem Thread. Leider ist die Geschichte bis jetzt, so wie einige andere Vorhaben unseres Admins, im Sande verlaufen.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

27.06.2013 16:15
#5 RE: RE:Edgar Wallace Society Zitat · Antworten

Schade, hoffentlich greift Daniel die Sache wieder auf, denn das Forum mit der Edgar Wallace Society zu verknüpfen wäre für beide bestimmt eine ungeheuer nützliche Sache! Ich warte gespannt ab...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

27.06.2013 17:17
#6 RE: RE:Edgar Wallace Society Zitat · Antworten

M.W. wurde die Society nach dem Toder von Penelope Wallace aufgelöst. Haber leider aber auch keine genaueren Infos.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz