Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 241.000 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 1545
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

18.08.2009 17:49
#931 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

hmmm... wie wär's mit "das gasthaus an der themse"... der anwalt sagt sowas in der art zu fuchsberger als es um die pattersons geht...

Count Villain Offline



Beiträge: 3.619

18.08.2009 17:50
#932 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Das sagt dieser ältere Herr als Higgins Prof. Bound im Banne aufsucht.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.235

18.08.2009 18:12
#933 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Das sagt dieser ältere Herr als Higgins Prof. Bound im Banne aufsucht.



Da hast du Recht !

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

18.08.2009 18:25
#934 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Das sagt dieser ältere Herr als Higgins Prof. Bound im Banne aufsucht.

bist du sicher, dass dies wirklich wortwörtlich ist??!? (habs leider im moment ne da...)

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.235

18.08.2009 18:36
#935 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ja bin ich - Ich habe die DVD extra vorher rausgekramt und nachgesehen - alles für euch !


Peter


Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

19.08.2009 10:31
#936 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

wunderbar :-)

hmm, der count sucht wohl noch??!

Count Villain Offline



Beiträge: 3.619

19.08.2009 15:57
#937 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Jupp, aber jetzt hat er was: "Gigantisch, Sir."

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

19.08.2009 16:09
#938 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

ich würde sagen aus dem frosch...
arent zu fuchsberger bezüglicher der körperlichen fitness, oder??

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

19.08.2009 16:13
#939 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Sagt dass nicht auf jeden Fall Eddi Arent, ich bin mir ziemlich sicher zu Heinz Drache in "Die Tür mit den 7 Schlössern",als Drache gerade den Kartentrick vor Arent vorführt ?!

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

19.08.2009 16:15
#940 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von WallaceFan
Sagt dass nicht auf jeden Fall Eddi Arent, ich bin mir ziemlich sicher zu Heinz Drache in "Die Tür mit den 7 Schlössern",als Drache gerade den Kartentrick vor Arent vorführt ?!

ja, etwas ähnliches sagt er da auch... aber ich bleib natürlich bei meiner meinung

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

19.08.2009 16:18
#941 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

ich bleib bei den 7 schlössern, Drache antwortet danach noch sowas in der Art wie: "Na dann üben sie mal weiter." Drache geht dann entweder ins Schlafzimmer und entdeckt den toten Pheeny, oder es ist ein paar Szenen zuvor, wo sie vor Havelocs Büro stehen.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.619

19.08.2009 16:59
#942 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Natürlich sind die sieben Schlösser gemeint. Der Frosch wäre ja zu einfach gewesen. Und es ist in der Tat vor der Entdeckung des toten Pheeney.

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

19.08.2009 17:37
#943 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Dann darf ich weitermachen ?
Ich hoff mal der Satz war noch nicht: "Feuer liegt dort drüben."
(Es könnte auch sein dass es statt "dort" => "da" heißt, bin mir da nicht 100% sicher!)

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.08.2009 17:50
#944 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Natürlich sind die sieben Schlösser gemeint. Der Frosch wäre ja zu einfach gewesen. Und es ist in der Tat vor der Entdeckung des toten Pheeney.


Der Ausdruck "Gigantisch, Sir" war eine Erfindung von Egon Eis und wurde Eddie Arent bereits beim "Frosch" in den Mund gelegt, der ihn mehrmals im Film auch benutzt!

Joachim.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.619

19.08.2009 19:18
#945 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Klar, aber ich später benutzt er den Ausdruck halt nochmal. Dass er das im Frosch tut setzte ich mal als allgemein bekannt voraus.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen