Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.271 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.01.2005 13:05
#46 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Bruce Willis hat verraten, dass es definitiv einen vierten Teil zu "Stirb langsam" geben wird: "Doug Richardson schreibt gerade das Drehbuch. McClane ist in Rente, mehr erfahren Sie von mir nicht!"


Die Golden Globes Gewinner:

Bester Film Drama
Aviator

Bester Film Musical/Komödie
Sideways

Bester Schauspieler Drama
Leonardo DiCaprio (Aviator)

Beste Schauspielerin Drama
Hilary Swank (Million Dollar Baby)

Bester Schauspieler Musical/Komödie
Jamie Foxx (Ray)

Beste Schauspielerin Musical/Komödie
Annette Bening (Alle lieben Julia)

Bester Nebendarsteller
Clive Owen (Hautnah)

Beste Nebendarstellerin
Natalie Portman (Hautnah)

Beste Regie
Clint Eastwood (Million Dollar Baby)

Bester fremdsprachiger Film
Das Meer in mir (Spanien)

Bestes Drehbuch
Alexander Payne & Jim Taylor (Sideways)

Beste Filmmusik
Howard Shore (Aviator)

Bester Song
Old Habits Die Hard (Alfie)

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.01.2005 12:31
#47 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Buchmacher nehmen Wetten für die Besetzung des nächsten James Bond entgegen. Hugh Jackman ist Favorit, gefolgt von Clive Owen und Ewan McGregor.

Oscars: Adrien Brody verkündet am 25. Januar die Oscar-Nominierungen 2004 in Beverly Hills.


Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.03.2005 16:24
#48 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

007: Quentin Tarantino will ein Remake von "Casino Royale" nicht ohne Pierce Brosnan in Szene setzten: "Als ich hörte, dass Brosnan nicht dabei ist, war die Sache für mich gestorben

Die nächste Fortsetzung: Matt Damon soll wieder in "Das Bourne Ultimatum" auftreten

Peter Jackson: Ginge es nach Regisseur Peter Jackson, dann stünde der Dreh für „Der Hobbit“ – dem Prolog zum Herr der Ringe-Epos – unmittelbar bevor. Doch zunächst müssen die Verhandlungen über die Rechte an dem Stoff über die Bühne gehen. Die gehören zur Zeit zwei Hollywood-Studios. Jackson rechnet daher mit einer Verzögerung. Er sprach von vier Jahren, die es noch dauern werde, bis man mit der tatsächlichen Produktion des Films beginnen könne. Bis dahin werden sich Fans von Peter Jackson unelbenhaft an „King Kong“ austoben. Der soll noch Ende diesen Jahres in die Kinos kommen.

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.03.2005 18:29
#49 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Steven Spielberg will angeblich "Baywatch" auf die Kinoleinwand bringen.

Für alle RTL-Action-Film-Fans kommt am Donnerstag DER CLOWN in die Kinos.

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.05.2005 23:11
#50 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Großbritannien: Der Film "Der Untergang" wird laut der Nachrichtenagentur PA an diesem Wochenende in Großbritannien 1,3 Millionen Pfund (umgerechnet 2 Millionen Euro) einspielen. Damit ist der Film der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten.

In Dänemark solls sogar der erfolgreichste nicht-europäische Film werden.

Im Juli beginnen die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Kinofilms "7 Zwerge". Nun wurde auch der offizielle Titel des Films bekannt gegeben. Demnach wird der zweite Teil "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" heißen. In die deutschen Kinos soll der Film dann im Jahr 2006 kommen. Der erste Teil war in Deutschland schon ein großer Erfolg.

20th Century Fox hat durch einen Firmenverantwortlichen namens Tom Rothman angekündigt, dass ein Sequel zu "Alien vs. Predator" auf jeden Fall in die Kinos kommen wird. - wers braucht...

Wieder mal neuer Termin und neues Drehbuch...:
Erst vor wenigen Tagen hat George Lucas, Produzent der Indiana-Jones-Filme, das Drehbuch zum vierten Teil erhalten. Im neuen Streifen soll der berühmte Archäologe sich im Bereich des Übernatürlichen bewegen. Dabei wird man aber auch einen gereiften Indiana Jones zu sehen bekommen.
Harrison Ford wird die Hauptrolle übernehmen und Steven Spielberg wird im nächsten Jahr mit den Dreharbeiten beginnen.


Gez.:
H.

zinker84 Offline



Beiträge: 188

08.05.2005 09:38
#51 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Dänemark solls sogar der erfolgreichste nicht-europäische Film werden.

Und ich dachte immer, Deutschland liegt in Europa ...


Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.05.2005 09:54
#52 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

ähm...
natürlich nicht-AMERIKANISCH
danke
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.05.2005 17:25
#53 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Historisch: Ron Howard hat die Erlaubnis erhalten, für "The Da Vinci Code" (SAKRILEG) in der Lincoln Kathedrale in England, wie auch im Louvre in Paris zu drehen. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer.

Die nächste Realverfilmung von Asterix sollte das Comic "ASTERIX UND DIE NORMANNEN" sein. Doch jetzt sind die Produzenten auf ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN umgestigen.

STAR WARS schlägt ein. Kein anderer Film wurde am ersten Kinotag so oft gesehen. Und das weltweit! Ein paar andere Rekorde werden da noch folgen bzw. sind es bereits...aber bei den vielen Rekordmöglichkeiten kommt man da doch schon zu sehr durcheinander...
Gez.:
H.

Inspector Higgins Offline



Beiträge: 24

10.07.2005 11:16
#54 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

zu Asterix: Jean-Claude van Damme übernimmt in
"Asterix bei den Olympischen Spielen", die Rolle des Claudius Musculus und
Alain Delon, die des Julius Cäsar. Als Obelix Gerard Depardieu, die Rolle des Asterix ist noch frei, da Christian Clavier nicht mehr zur Verfügung steht.

Der Film "Asterix und die Normannen" heißt der nächste Zeichentrick-Film. (Kinostart 2006)

Ausserdem wird Die 70er TV-Serie "Die Zwei", mit Ben Stiller als Danny Wilde und Steve Coogan als Lord Brett Sinclair verfilmt.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

10.07.2005 11:48
#55 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Warum machen die das denn? Ich denke diese Serie war so unerfolgreich und unbeliebt, mal abgesehen von unserer lieben dt. Synchro? Ben Stiller scheint wohl ein Faible für Neuverfilmungen alter Serien zu entwickeln...
Gez.:
H.

Inspector Higgins Offline



Beiträge: 24

10.07.2005 13:36
#56 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Keine Ahnung aber mich freuts. Ich hoffe Brand/Blumhagen synchronisieren.

Dick Offline



Beiträge: 100

10.07.2005 13:49
#57 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Ich glaube, Brandt und Blumhagen sind zu alt dafür, das würde sich nicht gut anhören. Ich hoffe nur, dass es nicht so wie bei Mit Schirm, Charme und Melone oder anderen Remakes wird, wo das Feeling der Originale abhanden kommt.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

10.07.2005 19:13
#58 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Es reicht ja, wenn Brandt die Synchro schreibt. Sprechen können ja andere. Es gibt ja wohl genug gute deutsche Synchronsprecher. Wie wäre es mit der deutschen Stimme von Pierce Brosnan als Lord Sinclair? Stellt euch die doch mal vor, wie sie die tollen Sprüche von sich gibt...

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

11.07.2005 15:45
#59 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

@Fabi88: Frank Glaubrecht heißt der Mann!

Wer wird denn Regie bei "Die Zwei" führen? Oder ist das noch nicht bekannt?
Und wieso steht Christian Clavier als Asterix nicht mehr zur Verfügung?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.07.2005 19:00
#60 RE:Kino-Kurzmeldungen Zitat · antworten

Die Comicverfilmung "The Fantastic Four" hat 56 Mio Dollar am Startwochenende in den USA eingespielt.
Das ist nach Krieg der Welten und Star Wars der erfolgreichste Start in diesem Jahr. Schlussfolgerung: Fortsetzung steht bereits fest...
Gez.:
H.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen