Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

27.02.2004 20:24
#31 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Egal! Ich mache auf der Formenbasis ein neues!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.02.2004 09:57
#32 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

An deiner Stelle würde ich das Cover im Stil der Polyband Krimi-Collection (Akasava, Dr. Mabuse) machen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

28.02.2004 10:07
#33 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Ich habe mich nur vage daran gehalten, also eigentlich überhaupt nicht. Es ist aber bald fertig, dann könnt ihr das sehen. Im Übrigen wollte ich an die Bryan Edgar Wallace-DVD-Cover as eine Art eigene Edition herangehen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

28.02.2004 18:01
#34 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

So:
Mein erstes "Werk" ist fertig. Ich habe dafür nur knapp einen Tag benötigt, weitere Covers werde noch kürzer dauern und so hab eich mich entschieden auch noch Weinert-Wilton zu bearbeiten. Ich benötige jetzt nur noch möglichst große Plakatmotive (notfalls auch Filmprogramme)von Bryan Edgar Wallace und Weinert-Wilton...


ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.02.2004 18:16
#35 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

<BEITRAG VON EWOK2003 ENTFERNT !!!>

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.02.2004 18:24
#36 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Da ja mittlerweile schon mehrere an den DVD COvern arbeiten, schlage ich vor, dass wir mal den Font vergleichen. Welche Schriftarten habt ihr benutzt (z.B. bei "Der grüne Bogenschütze" oder "Die toten AuUgen..." oder "Die seltsame Gräfin") ?

Auf DVD gebrannt habe ich derzeit übrigens (neben den Original DVDs von Kinowelt)
- Der Zinker
- Das indische Tuch
- Die seltsame Gräfin
- Der grüne Bogenschütze
weitere folgen in den nächsten Tagen/Wochen...
Gruß, Ewok

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

28.02.2004 18:35
#37 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Ich habe mein Cover noch einmal ganz leicht verändert:

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.02.2004 22:40
#38 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Hallo ewok2003,

ich benutze die Schriftart "Mercurius Script MT Bold".
Die Ausarbeitung der Edgar Wallace-Cover kann ich weiterhin übernehmen, da ich darin schon etwas Übung habe (deshalb gehts jetzt auch schon etwas schneller als beim Ersten). Da hier schon Frontansichten von "Der Zinker" und "Die seltsame Gräfin" gepostet wurden, werde ich diese wohl vorerst übernehmen und fertigstellen. Oder hast du diese schon fertig? Am besten wir listen mal kurz auf, von welchen Filmen schon Cover fertig sind:
-Der grüne Bogenschütze
-Die toten Augen von London
@Fabi88:
Das erste Bryan E. Wallace-Cover gefällt mir sehr gut. Da bin ich Weitere gespannt!

MfG
Dirk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

28.02.2004 22:42
#39 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Ich habe mal eine (bzw. zwei) Frage(n):
1. Welches der beiden Covers gefällt euch besser? Ich kann dann nämlich nur noch eine Version jedes Films machen...
2. Wer hat noch große Fotos von Plakaten der B. Edgar Wallace Weinert-Wilton-Filme?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.02.2004 22:56
#40 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Hallo,

die 2. Version gefällt mir besser. Ein paar Plakate (Bryan Edgar) kann ich dir schicken.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

28.02.2004 23:30
#41 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Gut, Dirk, mach das so schnell es geht!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

29.02.2004 01:15
#42 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

In Ermangelung eines Filmplakate habe ich im Fall von "Der Würger von Schloss Blackmoor" mit einem Filmprogramm gearbeitet. WEITERE FILMPLAKATE ZU ALLEN BRYAN EDGAR WALLACE-FILMEN UND WEINERT-WILTON-FILMEN (Auch "Der Würger von Schloss Blackmoor") WERDEN JEDOCH DRINGEND BENÖTIGT!!!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.02.2004 10:19
#43 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Hallo,

hast du die DVD zu DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE? Wenn nein, kann ich dir die Plakate, die darauf enthalten sind, gleich mitschicken.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

29.02.2004 10:58
#44 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Nein, ich habe die DVD nicht...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.02.2004 11:06
#45 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Sorry, dass ich hier nicht richtig mitmache aber ich hab jeweils 2 Filme auf DVD gepresst und diese dannjeweils in einer Doppeö DVD-Hülle gesteckt. Somit hab ich dann pro Hülle 4 Filme.

Deswegen hab ich mir eigene Cover gemacht.

So hab ich die Kinoweltmotive genommen und hab die (4 Stück) als Cover nebeneinandergesetzt und Edgar Wallace oben in der Mitte gelassen. Sieht auch nicht schlecht aus.

wenn ihr wollt kann ich euch einige Filmprogramme scannen. (15 wallace)
von Bryan hab ich allerdings nur den Henker.

Tschüss,
Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen