Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

12.03.2004 18:37
Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Ob Kabel1 dieses Jahr die Wallace-Reihe ausstrahlt?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

12.03.2004 18:58
#2 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten


Hallo!

Es war im Forum mal die Rede das Kabel1 die Wallace-Reihe im Sommer beginnt?!

Beste Grüsse

Falk
http://www.Rochsburg.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.03.2004 21:22
#3 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Korrekt.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.03.2004 13:31
#4 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

War auf der letzten Hexer-Ausstrahlung auch das Schild "Den Hexer spielte..." zu sehen?
Hab ich gerade gelesen... da stand dass die Fassung ungekürzt war - entgegen der DVD-Fassung?????????

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.03.2004 13:55
#5 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Nein, das Schild wurde nicht ausgestrahlt.
Die meisten wissen garnichts von dem Schild, deshalb ist dies auch bei ofdb fehlerhaft!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

13.03.2004 13:57
#6 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Auf dem Festival wurde der Film mit beiden Schildern ausgestrahlt, vorher wusste ich davon auch nichts. Allerdings fehlten meines Wissens nach beim Vergleich Kino/DVD keine Szenen!

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

13.03.2004 16:40
#7 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Woher wisst ihr, dass Kabel1 im Sommer mit der Wallace-Reihe beginnt?
Welche Filme werden restauriert zu sehen sein?
Auch mehr Farbfilme?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.03.2004 18:26
#8 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Woher wisst ihr, dass Kabel1 im Sommer mit der Wallace-Reihe beginnt?

Von Kabel1 selbst.

In Antwort auf:
Welche Filme werden restauriert zu sehen sein?

Ich gehe davon aus, dass Kabel1 bemüht ist, alle bisher restaurierten Filme auch in dieser Fassung auszustrahlen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.03.2004 20:48
#9 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Bei der Bewertung für die DVD wird es bei ofdb aber erwähnt...die gilt dort als geschnitten deswegen

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.03.2004 21:29
#10 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Jepp, aber das kommt daher, dass warscheinlich zwei verschiedene Leute dort die jeweiligen Fassungen eingetragen haben. Der eine wusste halt von der Tafel, der andere nicht.
Da gibts halt manche, die tragen eine Fassung ein, ohne wirklich Ahnung davon zu haben. Deshalb bin ich mit meinen Eintragungen dort auch immer sehr vorsichtig, denn: cut oder uncut ist immer ein brisantes Thema...

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

14.03.2004 23:40
#11 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

In der Videofassung (selbes Cover wie bei der DVD) ist das Schild mit drin!

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.03.2004 15:06
#12 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Häh????

Seit wann den das?????

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.03.2004 15:08
#13 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Gibt es jetzt auch noch verschiedene Fassungen der Videoausgaben?
@Micha: Hast du eine Videofassung?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.03.2004 15:13
#14 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Also meines Wissens nach ist diese Tafel drauf...die andere leider nicht...
Warum in Gottes Namen hat man sich die Mühe gemacht und so viel herumgeschnipselt?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.03.2004 15:19
#15 RE:Wallace auf Kabel1! Zitat · antworten

Ich hab die Videofassung nicht, hatte aber auch noch nicht gewusst, dass diese auf dem Kaufvideo überhaupt vorhanden ist. Wir hatten uns doch mal im Forum gestritten welche farbe die Tafel gehabt habe.

Wenn das Ding auf Video wäre hätte das doch jemanden früher einfallen können.
Ich kann mich auch irren....

Tschüss,
Micha

Seiten 1 | 2
«« DVD-Aktion
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen