Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.03.2004 19:54
#76 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Womit beginnt denn bei dir der Film? Gleich mit den Schüssen?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

14.03.2004 23:23
#77 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Der Film beginnt mit dem Telefonat von Mr. Messer, dann wird die Sekretärin von Messer umgebracht. Die Schüsse kommen nach der Szene mit Carl Lange.
Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.03.2004 10:52
#78 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Im Hallo-Buch steht die Szene drin. Aber keine bekannte Version hat diesen Vorspann. Deswegen ist deine Version (mal abgesehen von den Tafeln) wahrscheinlich vollständig.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.03.2004 15:12
#79 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Da muss man etwas auseinanderhalten. In beiden Versionen ist Carl Lange mit der Sekretärin zusehen.
In der bekannten Version (Premiere) sieht man sie in dem unterirdichen Gewölbe blos bewegungslos im U-boot liegen.

Und bei der "Vollversion" kämpft sie vorher noch mit Lange. (siehe Trailer)

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.03.2004 20:23
#80 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Hast du das in der Einhorn-Version auf dem Festival gesehen?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

15.03.2004 20:35
#81 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten


Hallo!

Also auf der Webseite von Einhorn-Film steht das es bei Ihrer Hexer-Version einen vorspann gibt!
Und zwar der gesuchte!?
Diese Hexer-Version sei beim WALLACE-FESTIVAL gezeigt wurden?!
Kann dies jemand bestädigen?

Beste Grüsse

Falk
http://www.Rochsburg.de

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.03.2004 21:51
#82 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Hat eigentlich jemand diesen Hexer Vorspann zuhause?
Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.03.2004 22:05
#83 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Also ich habe den Trailer jetzt mehrmals gesehen - ich habe niuchts gefunden...
Für mich gibts bis jetzt immer noch einen Vorspann - der wie er auf der DVD ist. Den Rest halte ich fürn Gerücht. Das beste ist ich fahre wohl im April nach Berlin.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.03.2004 13:38
#84 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Übrigens bitte ich darum (auch wenn es momentan etwas dauert) mir hier praktisch das Alleinrecht für Bryan Edgar Wallace- und Mehrteiler-DVD-Cover zu geben. Ich mache ja auch bald weiter. Nur fände ich es nicht so toll, wenn hier jemand anfängt Alternativcover zu designen, dann höre ich nämlich auf...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.03.2004 14:37
#85 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Hallo.

Das im Trailer ist nur eine 2 sek. Sequenz in der Lange die Sekretärin versucht zu überwältigen. Dazu schreit sie.

Auf der EinhornKopie (Festival) ist die Szene auch nicht drauf. Ich glaub auch nicht, dass man sie noch einmal zusehen bekommt.

Tschüss,
Micha

Chris Offline



Beiträge: 362

16.03.2004 17:51
#86 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

ich wollte mal fragen was so eine dvd kostet ewok.gruß chris

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.03.2004 18:32
#87 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

<BEITRAG VON EWOK2003 ENTFERNT !!!>

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.03.2004 18:58
#88 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

@ewok2003:
Was planst du denn so auf deine Seite zu bringen?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.03.2004 22:16
#89 RE:DVD-Aktion Zitat · antworten

Ich werde zu jedem Film etliche Screenshots rein stellen und eine persönliche Rezension verfassen. Außerdem wird man zu jedem Film die Cover runter laden können.
Derzeit sieht sie Seite noch EXTREM unprofessionell aus, habe nur mal eben meine Liste zusammen geklatscht. Aber das wird sich ändern...
Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen