Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
DanielL Offline




Beiträge: 3.700

12.12.2003 16:21
#31 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Welche Fassungen ausgestrahlt werden, steht jatzt natürlic noch nicht fest. Aber im Frühjahr kann man ja mal ganz langsam damit beginnen Kabel 1 mit dementsprechenden Mails anzubetteln...

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.12.2003 17:39
#32 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Sicherlich werden diesesmal ein paar Filme mehr restauriert sein, aber bestimmt nicht alle.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

12.12.2003 18:16
#33 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Aber Premier hat doch alle restauriert, oder?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.12.2003 18:40
#34 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Doch nicht alle!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.12.2003 18:57
#35 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

genau - fehlte da nicht z.B. "Das Verrätertor"?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.12.2003 20:08
#36 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Das Verrätertor wurde restauriert, aber noch nirgens ausgestrahlt.

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

13.12.2003 15:20
#37 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Welche Wallace-Filme wurden eigentlich von Kirch-Media restauriert?

Warum restauriert Kirch Media nicht mal den Film "Der Bucklige von Soho"?
(In schöner Farbe, im richtigen Format, mit Constantin,- und Rialto-Tafel, mit der Tafel "ENDE" aus Rechtsanwalt Stones Tasche)

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

13.12.2003 15:24
#38 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Gibt es eigentlich noch von jedem Wallace-Film ein original Negativ?
Was wurde eigentlich mit den entfernten Szenen, z. B. die Szenen aus "Der Hund von Blackwood Castle" (Cock's Reisebüro, Mrs. Finley unterhält sich über englische Schlösser...) nach dem Endschnitt angestellt?

Das Gasthaus an der Themse
Sir John sagt: "Was heiß ich glaube? Wir sind doch hier nicht in der Kirche!"

Die blaue Hand:
Blut sickert aus der Wunde von Thomas Dannenberg.

Wurden die Szenen einfach weggeschmissen???
Ich hoffe nicht!

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

13.12.2003 15:25
#39 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Hat Kinowelt nun die Rechte an den Wallace-Filmen oder nicht?
Die VHS-Kassetten /Wallace/ neigen sich bei http://www.amazon.de auch schon dem Ende zu!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.12.2003 17:22
#40 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Hallo,
da inzwischer wieder einige Threads miteinander verwischt worden sind muß ich hier nochmals einen Text wiederholen:
Gestern Abend lief unter dem Motto RESTAURIERTER KLASSIKER der Film DER ZINKER, nur wurde nicht die restaurierte Fassung ausgestrahlt sondern die verstümmelte 1973er-ZDF-Version. Zudem wurden überhaupt noch nicht in restaurierter Fassung die Filme DAS VERRÄTERTOR & DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS ausgestrahlt.

Joachim.

Daniel ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 18:05
#41 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Die Szene mit dem sickernden Blut in "Die blaue Hand" ist in einer alten PKS/Sat.1-Version noch enthalten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen