Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

08.12.2003 16:15
#16 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Hallo!

Der Film "Der Fluch der gelben Schlange" wurde doch zuletzt auf RTL2 gezeigt!?

MfG
Falk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.12.2003 16:15
#17 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Jetzt habe ich mich auch erschreckt! Etwas spät - aber immerhin!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.12.2003 17:01
#18 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

@Falk:
Wenn dem so ist, dann werden auch die Rechte noch bei RTL liegen. Dass der Film zuletzt dort lief habe ich nicht bedacht. Ich hatte ZDF in Erinnerung, aber jetzt wo du es sagst...

StefanK Offline



Beiträge: 889

08.12.2003 17:37
#19 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Naja, wenn nochmal alle Filme in der "Originalversion" laufen würden, würde ich mir die Filme auch noch mal aufnehmen (aber bitte auf Premiere = ohne Werbung). Dann wäre es mir auch egal wenn die Filme mitten in der Nacht laufen würden . Anonsten war der Montag schon recht praktisch.

MFG
Stefan

Micha Offline




Beiträge: 1.325

09.12.2003 16:09
#20 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Wenn Super RTL mal an den Film denken würde wäre das eine ideale möglichkeit. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die TV Version qualitativ noch schlimmer aussieht wie auf dem Kaufvideo!

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

09.12.2003 16:19
#21 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Auch wenn die letzte (lang zurückliegende) Ausstrahlung bei RTL2 war, vermute ich doch die Rechte der GELBEN SCHLANGE bei ZDF/3Sat, schließlich besitzen die auch die Rechte an den CCC- Bryan- Edgar- Wallace- und den CCC- Karl- May- Filmen!!!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.12.2003 19:00
#22 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Hallo,

das würde ich nicht sofort unterschreiben. Auch die Rechte an "Der Schut" liegen noch bei RTL.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.12.2003 17:04
#23 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Hallo,

ich habe heute eine Anfrage an RTL2 gestellt. Die Antwort werde ich euch dann mitteilen.

MfG
Dirk

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

11.12.2003 14:58
#24 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Hat RTL2 schon geantwortet?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.12.2003 17:10
#25 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Ja. Ob RTL2 noch die Rechte an den Filmen hat wurde nicht beantwortet. Allerdings würden die beiden Filme (gelbe Schlange/Der Schut) mit in die Programmplanung einbezogen.

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

11.12.2003 17:51
#26 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

ja sicher!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

12.12.2003 14:44
#27 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Die Wallace Reihe startet im Sommer 2004 wieder bei Kabel 1! Dies jedenfalls hat mir soeben ein Pressesprecher bestätigt.

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.12.2003 14:59
#28 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Und dann wieder komplett restauriert???

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.12.2003 16:07
#29 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Wieder? Letztes mal war sie nicht komplett restauriert.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.12.2003 16:12
#30 RE:KEIN Wallace mehr auf Kabel1!!! Zitat · antworten

Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass die Reihe in letzter Zeit in so kurzen Abständen wiederhohlt wird. Auf Dauer kann das fast nicht gutgehen. Wünschen wir K1 trotzdem viel Erfolg!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen