Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

15.12.2003 21:32
Kinowelt nicht mehr im Besitz der Wallace-Filme??? Zitat · antworten

Ich sehe gerade, dass alle 4 Edgar Wallace-DVDs mittlerweile bei Amazon.de völlig vergriffen sind. Und wie auch schon bekannt, gibt es auch von den Videos nur noch wenige zu ergattern. Was ist da los? Sind die Rechte nun wieder frei für Firmen wie e-m-s, Marketing-Film oder ähnliche? Oder bereitet Kinowelt nur eine komplette Neuauflage aller Filme auf DVD vor?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.12.2003 22:13
#2 RE:Kinowelt nicht mehr im Besitz der Wallace-Filme??? Zitat · antworten

Bei Amazon ist's normal, dass Filme die noch überall erhältlich sind, nicht mehr verfügbar sind...

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

16.12.2003 14:16
#3 RE:Kinowelt nicht mehr im Besitz der Wallace-Filme??? Zitat · antworten


Uns ist doch schon lange bekannt, das Kinowelt nicht mehr im Besitz der/aller Wallace Lizenzen ist.
Zwar kam auch die Meldung das sie wieder einige bekommen hätten, aber es ist doch klar, das die alten Tapes und DVDs erstmal nicht mehr neu aufgelegt werden, oder?

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen