Dirk
07.11.2003 16:34
Hallo,
am 29.11 läuft um 22.05 wieder der Film "Das Schloss des Grauens" auf SuperRTL. Ob Ausstrahlungen der weiteren vier RTL-Wallace geplant sind kann ich im Moment nicht sagen. Ich vermute allerdings ja.
MfG Dirk
Benny
07.11.2003 19:25
Das ist allerdings sehr wahrscheinlich - glaub kaum dass Super-RTL aus Lust und Laune einen der Filme aus der Reihe zeigt.
Gruß Benny
Dirk
07.11.2003 22:14
Ich hab ja gesagt, dass ich es so vermute. Trotzdem kann ich es im Moment nicht 100% sagen, da mir noch keine weiteren Quellen vorliegen.
Micha
08.11.2003 12:06
Hallo!
Super RTL wird alle Filme zeigen: Wie schon gesagt am 29.11. | 22.05 Uhr - Das Schloss des Grauens 06.12. | 22.00 Uhr - Die unheimlichen Briefe 13.12. | 22.10 Uhr - Die 4 Gerechten
Desweiteren beginnt Premiere wieder mit der Wallacereihe. Den Anfang machen "Das indische Tuch" und "Der Zinker".
UND: auch das ZDF zeigt wieder was: 11.12. | 00.45 Uhr - Im Stahlnetz des Dr. Mabuse!!!
Da kommt doch wieder Freude auf!!!!!
...und eine Woche später beim ZDF: DIE UNSICHTBAREN KRALLEN DES DR. MABUSE
Micha
09.11.2003 14:35
Gerade jetzt habe ich mir alle Mabusefilme in einer sch... Qualität auf Video gekauft...
Dirk
09.11.2003 15:47
Es war doch bekannt, dass das ZDF alle 1-2 Jahre die Mabuse-Filme in einer guten Qualität zeigt
Ich bezweifle zwar, dass es Erfolg haben wird, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben:
SCHREIBT BITTE ALLE E-MAILS AN SUPER RTL UND BITTET DARUM, DASS DIE FILME MIT ABSPANN AUSGESTRAHLT WERDEN!!!
Wenn dann jemand von euch so nett wäre, die Filme digital aufzunehmen, dann wäre alles perfekt. (Würde dann gerne eine Kopie haben.)
Leider gibts keine Nachtwiederholung- da sind meistens die Credits im Original. Aber was solls- kann bei den Filmen auch ohne leben Gruß, Daniel
Fabi88
09.11.2003 19:01
Eben, ich kenne die Filme überhaupt nicht un freue mich schon sie überhaupt noch einmal miterleben zu dürfen!
Und warum hast du dir den die Erstausstrahlungen entgehen lassen? Gruß, Daniel
Fabi88
09.11.2003 19:59
Ganz einfach: ich war damals noch kein Edgar Wallace-Fan und hatte keine Ahnung was das sein sollte!
Dirk
09.11.2003 20:11
Die liefen vor kurzem erst im ZDF
Dirk
09.11.2003 20:13
@Daniel Teuteberg:
Wie lautet die Mail-Adresse von SuperRTL? Ich finde da nur was mit Toggo-Kinderkram...
Fabi88
09.11.2003 22:22
Wann sollen die 5 Edgar Wallace-Filme auf ZDF gelaufen sein?
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.