Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

30.11.2003 11:11
#46 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

Wurde der Abspann gezeigt?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

30.11.2003 11:35
#47 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

Hallo!

Leider wurde der abspann nicht gezeigt! Aber es war auch nur 2mal Werbung im Film!

MfG
Falk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.11.2003 12:19
#48 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

30 Jahre später kann man ja auch nicht mehr die Atmosphäre der frühen Filme erwarten. Für einen TV-Film (dazu noch aus Deutschland) ist der Film jedenfalls recht gelungen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

30.11.2003 15:10
#49 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

@ Dirk:
Genau meine Meinung. Ich habe nach Anschauen des Filmes auch nur gedacht: "Für einen modernen, deutschen TV-Film recht gut"

Finch Offline




Beiträge: 44

30.11.2003 15:50
#50 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

Also schlecht find ich ihn auch nicht
- aber als modern würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
Und an manchen Stellen wirklich etwas kitschig...

Ist trotzdem eine lustige Unterhaltung!

FINCH

Micha Offline




Beiträge: 1.325

30.11.2003 15:59
#51 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

Also um so öfter ich ihn schaue um so bescheuerter kommt er mir vor

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.11.2003 16:58
#52 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

Dann lass es lieber!

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

30.11.2003 17:14
#53 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

Das der Abspann nicht gezeigt wurde, nervt mich schon wieder tierisch. Danach war doch bei SuperRTL Sendeschluss und auf die paar Sekunden kann es doch dann auch nicht mehr ankommen.
Die Begründung die immer kommt, dass die Zeit des Abspanns vom Sender für Eigenwerbung genutzt werden kann, ist mir auch unverständlich. Gerade bei Serien und Fernsehfilmen geht doch der "falsche" Abspann meistens fast so lange, wie der richtige. Und Eigenwerbung macht SuperRTL zum Beispiel durch die kurzen Momente aus dem Film, die dann immer gezeigt werden, doch auch nicht...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.11.2003 18:17
#54 RE:Wallace wieder im TV Zitat · antworten

Wie sieht es eigentlich mit Kabel1 aus? Anscheinend soll da diesen Winter nichts mehr laufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen