Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.10.2003 09:48
Neuer Bond? Zitat · antworten

Folgenden Artikel habe ich auf http://www.kino.de entdeckt.

Owen fix als nächster Bond?

Die (Agenten)-Welt ist nicht genug: Pierce Brosnan sehnt sich nach Abwechslung und plant, seinen Job im Dienste Ihrer Majestät nach dem nächsten Bond-Abenteuer an den Nagel zu Hängen.

Barbara Broccoli wird diese Entscheidung freudig zur Kenntnis genommen haben: Die umtriebige Produzentin hat das Kapitel Brosnan bekanntermaßen so gut wie abgeschlossen und bereits eine ganze Reihe mehr oder weniger geeigneter Kandidaten für die Nachfolge des smarten Iren unter die Lupe genommen.

Hoffnungen auf die begehrte Rolle kann sich offenbar nur einer machen - aber ausgerechnet der hat erst vor wenigen Monaten sein Desinteresse bekundet. Clive Owen, dem deutschen Publikum am ehesten bekannt aus "Gosford Park" oder "Die Bourne Identität", mimt nämlich viel lieber den Bösewicht - mit einem "Good Guy" wie James Bond kann der kantige Brite nur wenig anfangen.

Doch Barbara Broccoli wäre nicht Barbara Broccoli, würde sie derartigen Aussagen irgendeine Beachtung schenken. Die 007-Lady besuchte ihren Favoriten kurzerhand am Set von "King Arthur" - offensichtlich mit einem unwiderstehlichen Angebot im Gepäck. Owen hat seine Meinung nämlich, wie es scheint, geändert - und selbst hartgesottene Skeptiker sind sich inzwischen sicher: "Clive ist der neue Bond!"

London, 30.09.2003

Gruß
Benny

Mönch Offline




Beiträge: 219

06.10.2003 21:08
#2 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Wenn dieser Mensch Bond spielt, dann ich gleich den Bösewicht mimen. Was soll der Quatsch? Die sollen jetzt erstmal den neuen Bond drehen und sich nicht schon wieder Gedanken über die Nachfolge machen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

06.10.2003 21:14
#3 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Meiner meinung nach sollten sie das ganze sowieso umbenennen in "Jimmy Bond". Das ganze gleicht doch mittlerweile wirklich höchstens noch amerikanischen Actionfilmen!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

06.10.2003 21:14
#4 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Meiner Meinung nach sollten sie das ganze sowieso umbenennen in "Jimmy Bond". Das ganze gleicht doch mittlerweile wirklich höchstens noch amerikanischen Actionfilmen!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.10.2003 21:56
#5 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Die sollen mal sehen, dass sie mit Brosnan jetzt nochmal nen ordentlichen Film abgedreht bekommen. Wenn der Film genauso schlecht wird wie DAD, dann können die mit ihrem "neuen Bond" gleich einpacken.

Oliwa ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 23:07
#6 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Was soll bloss immer dieses Gewechsel der Bond Darsteller?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.11.2003 20:02
#7 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Verträge, hohes Alter...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

24.11.2003 20:04
#8 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Geldgier der Produzenten, die lieber mehr Geld durch gerade noch Bond-ähnliche Filme verdienen wollen, anstatt Bond eeeeeendlich zu beerdigen!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.11.2003 18:11
#9 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Hallo,

Clive Owen streitet es jetzt neurdings ab, der neue Bond zu werden. Desweiteren soll Catherine Zeta Jones ein Angebot als Bondgirl im neuen Bond ( noch mit Brosnan) erhalten haben. Soweit der Stand der Dinge.

Martin ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 12:23
#10 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Auf verschiedenen Bond-Internetseiten steht, dass Hugh Jackman der neue Bond werden könnte. Der Australier ist 35 und wäre daher genau im richtigen Alter. Er stehe ganz oben auf der Liste.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.12.2003 14:34
#11 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Naja. Ich bin erstmal dafür, dass sie die Produzenten auf den neuen Film konzentrieren, anstatt auf Brosnans Nachfolge.

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 14:47
#12 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Ich ebenfalls.Mit Cathrine-Zeta Jones als Bondgirl bin ich einverstanden.Hat einer was davon gehört, ob vielleicht Ralph fiennes der nächste Bond werden könnte?Nach Bond 21 wäre er aber vielleicht schon etwas zu alt.Mit Hugh jackman bin ich aber auch einverstanden.

Martin ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 17:33
#13 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Wisst ihr etwas von den Locations vom nächsten Bond-Film?

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 20:54
#14 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Keine Ahnung, habe aber mal flüchtig etwas davon gelesen, dass der nächste Film vielleicht teilweise am Kap der Guten Hoffnung spielt.Sind aber alles nur Gerüchte.Mein Locationwunsch wäre Australien und/oder Grönland.Wenn Island nicht schon in DAD vorgekommen wäre, würde ich mir das wünschen. Gruß, Nr.4

Mönch Offline




Beiträge: 219

03.12.2003 21:17
#15 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Hoffentlich kommt im neuen Bond das "fantastische Element" wieder mehr zu Geltung als in den Jahren 1980-1999. Ich meine jetzt beispielsweise surreale Inhalte wie "Moonraker", "Man lebt nur zweimal". Gerade bei James Bond muss eine Sache dabeisein, die es in Wirklichkeit nicht gibt bzw. schwer vorstellbar ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen