Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

16.01.2004 15:33
Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

Am 24. Januar zeigt RTL "Goldfinger" der zuletzt durch die dritten Programme tourte.
Nachdem RTL mit "Dr. No" und "Liebesgrüße aus Moskau" ja nun schon die ersten beiden Filme hatte, kommt nun mit "Goldfinger" Film 3 hinterher.
Glaubt ihr, dass die nach und nach die Reihe, oder zumindest die Connery-Bonds, aufkaufen wollen.
Zumindest bleiben die Filme dann was Besonderes, wenn sie nicht 3mal in der Woche, wie auf den Dritten, laufen.

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 16:13
#2 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten
Ich glaub schon, dass sie zumindest die Connery-Bonds nach der Reihe zeigen.GF seh ich am 24. auf jeden Fall. Gruß, Nr.4

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.01.2004 19:32
#3 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zumindest bleiben die Filme dann was Besonderes, wenn sie nicht 3mal in der Woche, wie auf den Dritten, laufen.

Wenn RTL nicht immer diese unerträgliche Werbung dazwichen senden würde...


StefanK Offline



Beiträge: 889

16.01.2004 20:34
#4 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

Ich hoffe nicht, dass RTL zum Bond Sender wird. Gründe:
- Werbung
- kein Abspann (auch wenn der bei der ARD mittlerweile auch etwas dran glauben muss)
- möglicherweise Einblendungen für "tolle" Gewinnspiele oder schwachsinnige Abstimmungen a la DSDS
- vermutlich falsche Bildformate. Ich habe bisher noch nie einen 2,35:1 Film in selbigem Format auf RTL gesehen! Neulich lief ja mal wieder The Rock, ein 2,35:1 Film in Vollbild.

MfG
Stefan

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.01.2004 20:40
#5 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

Auch kürzlich auf RTL: Tomb Raider - Original: 2,35:1 - RTL: 1,66:1 oder 1,85:1

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.01.2004 22:06
#6 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

ARD oder andere staatlichen Sender sind deutlich besser:
1. Keine Werbung
2. Originalbildformat
3. auch der Rest ist super...schließlich soll ARD noch lange, lange, lange bestehen...

Nr. 4 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:51
#7 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten
Da habt ihr allerdings recht.RTL nervt mit seinen Werbeunterbrechungen ENORM.Das schlimmste ist, dass sie auch noch WÄHREND des Films ihren DSDS-Quatsch einblenden.Da ist ARD wirklich besser. Gruß, Nr. 4

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

21.01.2004 14:59
#8 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

Ich persönlich fand das Bild von den beiden bisherigen RTL-Bonds gut, wenn es nciht das Original war, so waren zumindest die Farben top und es wirkte einfach gut.

Martin ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 12:59
#9 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten
Mich nervt es auch, wenn es immer so viel Werbung gibt. Ich finde, eine Werbung in der Halbzeit (wie im Kino) finde ich gut, aber so viel Werbung wie RTL, Pro7, Sat1 senden ist mir zuviel. Übrigens: Apropos Werbung: Wieso gibt es jetzt auch noch auf dieser Seite Werbung? Früher ging es ja auch ohne!

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 13:31
#10 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten
Genau.Warum gibt es hier jetztr auch Werbung?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.01.2004 15:21
#11 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

@Nr 4: Siehe Off-Topic
-
Übrigens läuft Sonntags um 15.40 Uhr auch eine Wiederhohlung von Goldfinger...

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

25.01.2004 17:28
#12 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

Hallo!
Heute um 15.30 Uhr wurde "Goldfinger" wiederholt.
Mir fiel auf, dass gleich zu Beginn des Films eine Szene komplett fehlt!

Folgende Szene: Bond küsst eine Frau uns sieht in deren Augen den Verbrecher hinter sich, er dreht sich um und der Verbrecher schlägt anstatt Bond die Frau K.O. Bond wirft ihr in eine Badewanne und schmeißt eine Lampe hinterher. Man sieht das von Schmerzen verzogene Gesicht des Mannes.

Fehlte diese Szene auch gestern Abend?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.01.2004 17:49
#13 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

Warscheinlich das Problem mit dem Nachmittagsprogramm...

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 18:32
#14 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten
@Fan von Edgar Wallace:Soweit ich mich erinnern kann fehlte die Szene gestern nicht.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.01.2004 20:38
#15 RE:Wird RTL zum Bond-Sender? Zitat · antworten

In welchem Format wurde der Film eigentlich ausgestrahlt?

Seiten 1 | 2
«« Neuer Bond?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen