Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Martin ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 11:38
#16 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Auch mein Wunsch-Drehort wäre Australien. Ihr kennt doch sicher diese langen "Road Trains" auf Australien. Wäre es nicht schön, gäbe es mit diesen Fahrzeugen eine Verfolgungsjagd? Das wäre mal wieder etwas interessantes. Es wäre aber sicherlich auch O.K, wenn Bond in Südafrika seinen Verpflichtungen nachgehen würde.

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 14:25
#17 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Tut mir leid, die kenn ich nicht. Kannst du vielleicht ein Bild reinbringen? Gruß, Nr.4

Martin ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 15:49
#18 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Die Road Trains sind nichts anderes als Lastwagen. Es gibt aber einen Unterschied zu unseren. Die Road Trains haben Kuhfänger und können bis zu vier Anhänger mit sich ziehen. Wenn man mit einem Auto diese Fahrzeuge überholen will, muss man mindestens einen Kilometer freie Strecke Überholplatz haben. Die längsten Road Trains sind etwa 53 Meter lang!

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 18:43
#19 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Das klingt ja sehr interressant.Das könnte zu eiem Bondfilm gut passen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.12.2003 08:42
#20 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Hallo,

nun heißt es, dass die 'Sugababes' den Titelsong singen werden. Zwar seien die Verhandlungen erst im Anfangsstadium, aber die Chancen ständen nicht schlecht. Vor einigen Monaten hieß es erst, Mariah Carey solle den Song singen...

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 11:03
#21 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten
Blos nicht die... Da würde ich mir doch schon eher Mariah Carey wünschen.Aber naja, sind ja auch alles nur Gerüchte.Gruß, Nr.4

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

12.03.2004 16:13
#22 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Also, hier ein paar Bilder der Monster-Trucks:


Nicht schlecht, na?
Wenn Bond so ein Fahrzeug benutzen würde...

Nr. 4 Offline



Beiträge: 28

29.03.2004 14:38
#23 RE:Neuer Bond? Zitat · antworten

Hui, hui, hui, das sind Dinger...Ja, eine Verfolgungsjagd in so einem Ding wär was...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen