Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.561 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
michro Offline



Beiträge: 76

07.10.2016 10:53
#31 RE: Happy Birthday ARTUR BRAUNER - Interview Alice Brauner Zitat · Antworten

Interview Alice Brauner

Di 20.09.16 21:00 | 33:22 min | radioBERLIN 88,8

Die CCC-Filmstudios feiern ihren 70. Geburtstag. Zu Gast bei Marion Hanel: Alice Brauner, Tochter des legendären Produzenten Artur Brauner. Sie führt das Werk des Vaters weiter.

http://mediathek.rbb-online.de/radio/rad...castId=24837010

Lord Low Offline




Beiträge: 746

07.10.2016 11:04
#32 RE: Happy Birthday ARTUR BRAUNER - Interview Alice Brauner Zitat · Antworten

Danke für das Interview!

michro Offline



Beiträge: 76

07.10.2016 11:10
#33 RE: Happy Birthday ARTUR BRAUNER - Kinoreihe Zitat · Antworten

70 Jahre CCC Filmkunst - aktuell im Verleih - Kinovorführungen in Berlin

https://www.deutsche-kinemathek.de/filmv...uell-im-verleih

https://www.deutsche-kinemathek.de/sites...r%20Brauner.pdf

Begleitend zur Filmreihe erscheint eine Broschüre (pdf). https://www.deutsche-kinemathek.de/sites...huere_DRUCK.pdf

Die Filmreihe startet am 25. September 2016 im Bundesplatzkino in Berlin.

>> Flyer mit allen Terminen https://www.deutsche-kinemathek.de/sites...r%20Brauner.pdf

Old Shatterhand 09.10.2016, 15 30, Bundesplatz-Kino als digitale Kinokopie (DCP).. Es wäre interessant eine Aussage über die Bildqualität zu bekommen. Die müsste besser sein als auf der Blu Ray.

Im Anschluss können die Filme, die teils als DCP, teils als 35mm-Kopien vorliegen, über den Filmverleih gebucht werden.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

01.11.2016 11:09
#34 RE: Happy Birthday ARTUR BRAUNER - Kinoreihe Zitat · Antworten
michro Offline



Beiträge: 76

08.11.2016 13:35
#35 RE: Happy Birthday ARTUR BRAUNER - Kinoreihe Zitat · Antworten

Hallo,

Danke für den Hinweis.

Leider ist das Angebot kostenpflichtig. Dafür ist der Artikel dürftig - wenig Konkretes.

In aller Kürze. A.B. hat viel Geld verdient - Filme/Immobilien - aber aktuell - mutmaßlich - das meiste davon wieder verloren. "Zum Leben reicht es aber". Letztendlich ist das aber alles schon bekannt (Google).

Viele Grüße
Michael

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

05.12.2016 11:30
#36 RE: Happy Birthday ARTUR BRAUNER - Kinoreihe Zitat · Antworten

Erfreuliche Meldung von CCC auf Facebook.

CCC Film hat 5 neue Fotos hinzugefügt.
46 Minuten ·

Hurra, NETFLIX ist da! Bei uns in den CCC Studios! Das Team der Produktionsfirma Wiedemann & Berg hat heute mit den Aufbauten für die ERSTE DEUTSCHE Netflix-Serie "DARK" bei uns begonnen. Der gesamte Studioanteil wird bei uns gedreht. Wir bedanken uns bei den Produzenten und freuen uns sehr! Eine schöne Woche, Euer Team der CCC

BillyBoy03

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz