Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Saskia Offline



Beiträge: 359

19.12.2002 19:37
Bösewichte Zitat · antworten

Hallo Bond-Fans,

ich habe mir gerade noch mal die Stern-Spezial angesehen.
Dabei hat mich besonders die Seite zu den Schurken interessiert.
Dann frage ich doch einfach mal so:
Wer sind eure Lieblingsschurken in den Bond-Filmen?

Also ich persönlich finde

Richard Kiel (Der Beisser)ganz nett, da er für mich (zumindestens in früheren Zeiten) immer für Bond-Filme stand.
Auch hat mich immer Yaphet Kotto (Dr.Kananga) fasziniert .
Die Vodoo-Puppen und die Show, die er zum Schluss liefert finde ich sehr schön. Auch die Art, wie er das "Böse"in "Leben und Sterben lassen" rüberbring finde ich gut gelungen.
Aus "Im Angesicht des Todes" finde ich beide Bösen ganz in Ordnung. Besonders da sich "May Days" Einstellung nachher noch ändert. Max Zorin (Christopher Walken) hatte für mich auch immer etwas Besonderes. Im Zusammenspiel waren beide ein perfektes Duo und vertraten ihre Ansicht und ihr Unternehmen ("Zorin Industries") zwar etwas unreal, aber trotzdem ganz OK darstellten. Der Film ansich ist zwar nicht gerade der Spannenste, aber er gefällt mir immer noch mit am besten.
Obwohl, Gert Fröbe (nette Verbindung zu Wallace...) hat auch was... .

Eure Macky

mseiss ( Gast )
Beiträge:

21.12.2002 10:02
#2 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Hallo Saskia,

hier meine Top-5 der Bösewichter:

1. Hugo Drax
2. Mr. Big / Dr. Kananga
3. Ernst Stavro Blofeld
4. Le Rénard
5 Carl Stromberg

Grüßle Michael

Saskia Offline



Beiträge: 359

21.12.2002 18:26
#3 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Hallo,

wenigstens einer, der sich auch mal für die "Bösen"-Schauspieler interessiert.
Danke!

Macky

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 14:39
#4 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Hi Saskia,

also ich habe nur drei "Lieblingsbösewichte":

1. Goldfinger (Gert Fröbe in Bestform!!!)
2. Blofeld (Bond's alltime Gegener ;-)
3. Kananga (tolle Performance!)

In diesem Sinne frohe Weihnachten!!!
Daniel

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

22.12.2002 17:01
#5 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Blofeld

mseiss ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 18:19
#6 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Hallo Dennis!

Ja, wo sind Sie denn hin, Deine gesammelten Beiträge?

Sie sind ins Müll-Nirvana verschwunden! So geht es jedem, der meint, hier mit Werbung für Webseiten zweifelhafter Qualität alles vollmüllen zu müssen! Solltest Du auf die Idee kommen, hier nochmals alles "vollzumachen", lösche ich die entsprechenden Threads vollständig! Dann können sich diejenigen bei Dir "bedanken", die den jeweiligen Thread eingerichtet haben...

Mike

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

22.12.2002 18:36
#7 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Entschuldige bitte. Ich werde so etwads nie wieder tun.

Die Bilder hättest du stehn lassen können.

max Offline



Beiträge: 200

22.12.2002 20:03
#8 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Also,dann wollen wir mal:

Goldfinger (DIE Kultfigur des Bösen)
Blofeld (vor allem in "Diamantenfieber")
Carl Stromberg (ruhige Stimme,kaltblütiger Charakter)
Beisser (Da kann ich Saskia nur zustimmen)
Elliot Carver (Die Verrücktheit in Person)

So,das war's !

max Offline



Beiträge: 200

22.12.2002 20:06
#9 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Moment,ich habe ILSE STEPPAT (Frau Bunt)ganz vergessen.
Klasse Darstellerin,böses Aussehen,die Kaltblütigkeit ist ihr ins Gesicht geschrieben.

00Q ( Gast )
Beiträge:

04.01.2003 14:58
#10 RE:Bösewichte Zitat · antworten
1. Beiser 2. Sacramanga und sein helfer Schnick Schnack 3. Zao 4. Gustaf Graves/Col. Moon 5. Goldfinger 6. Blofeld 7. 006 [smokin][alien]

dominik ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 13:44
#11 RE:Bösewichte Zitat · antworten
1 Beisser ist echt einer der coolsten! 2 Largo und seine Komplizin in Feuerball 3 Drogenboss Sanchezz in Lizenz.. 4 Kananga in Leben und Streben Lassen und 5 Elliot Carver+Stamper in Der Morgen Stirbt Nie sind meine Favoriten[smile2][rot] 6 Blofeld ja natürlich auch weils derr langlebigste von allen war! Übrigens: In "in tödlicher mission" ist das eigentlich Blofeld in der Anfangssequenz, der den Rollstuhl betätigt?????[hmm]

00Q ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 16:56
#12 RE:Bösewichte Zitat · antworten
das ist blofeld zu erkennen an der mitze die er streichelt

dominik ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 17:23
#13 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Es gab bisher glaube ich keinen deutschen Schauspieler in einem James Bond Film, der nicht böse war
1. Karin Dor(feuerball)
2. Gerd Fröbe (goldfinger)
3. Curd Jürgens (Spion)
4. Götz Otto (Morgen Stirbt nie)
5. ...... aus Die Welt ist nicht genug( ihr wisst schon wen ich meine)
6. Richard Kiel (Spion, Moonraker)
7. Gottfried John (Goldeneye)
Hab ich jemanden vergessen?

00Q ( Gast )
Beiträge:

12.01.2003 12:54
#14 RE:Bösewichte Zitat · antworten

in liebesgrüße aus moskau, ist das mit der katze eigentlich blofeld?

max Offline



Beiträge: 200

12.01.2003 22:17
#15 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Claude-Oliver Rudolph,glaub ich.
In einem der Brosnan-Filme hat er mitgespielt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen