Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.06.2003 16:30
#16 RE:Bösewichte Zitat · antworten

...ich war mir grade die älteren Beiträge hier am durchlesen...

In Antwort auf:
1. Karin Dor(feuerball)

->Man lebt nur zweimal

:D

Rhade ( Gast )
Beiträge:

19.07.2003 21:55
#17 RE:Bösewichte Zitat · antworten
Auf jeden Fall aus Diamantenfieber Mr. Wint und Mr. Kidd......

Blofeld ( Gast )
Beiträge:

08.10.2003 17:57
#18 RE:Bösewichte Zitat · antworten
Ja,das war "Die Welt ist nicht genug".Er spielt diesen General In Renard`s Atomgebäude. Meine Lieblingsbösewichte sind: 1:Blofeld(Charles Gray) 2:Max Zorin(Walken brilliant!) 3:Mr.Kidd und Mr. Wint 4Dr.No 5:006 [smile]

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 15:07
#19 RE:Bösewichte Zitat · antworten
Meine Lieblingsbösewichte:1:Max Zorin 2:Blofeld(Egal, in welchem Film) 3:General Orlov 4:Kristatos 5:Dr.No. Von den Handlangern finde ich Kriegler und Mr.Kidd und Mr.Wint am besten. Beisser finde ich, bitte nicht hauen,irgendwie blöde, vor allem in MR, wo er zur Witzfigur mutiert. Gruß, Nr.4

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 14:51
#20 RE:Bösewichte Zitat · antworten
Bei den Handlangern habe ich Mayday ganz vergessen.Die wäre bei den Handlangern dann auf Platz 2 (1:Mr.Wint+Kidd,2:Mayday,3:Kriegler). Gruß, Nr.4

Obsession Offline




Beiträge: 31

17.03.2004 16:21
#21 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Mein Favorit ist eindeutig Blofeld aus MAN LEBT NUR ZWEIMAL, gespielt von Donald Pleasence. Die für mich perfekteste Verkörperung mit Augennarbe und weißer Katze

Danach kommen dann schon der Beißer, aber auch die Frau Klett (hieß die so?) aus Liebesgrüße aus Moskau ist ziemlich genial.


Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

28.03.2004 14:32
#22 RE:Bösewichte Zitat · antworten

Aus den Connery-Bonds mag ich eigentlich alle Bösewichte sehr gern (einschließlich K. M. Brandauer), im Lazenby-Bond kommen die Gegenspieler auch sehr gut, sie entkommen eben auch beide und Ilse Steppat fügt Bond noch einen schweren Schlag zu, was die Dominanz dieser Bösewichte ausmacht. Von den Übrigen mag ich auch die Meisten, wobei es Julian Glover ("tödliche Mission"), Louis Jordan ("Octopussy") und Robert Carlyle ("Word is not enough")etwas an Besonderheiten und Wirkung fehlt.

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Nr. 4 Offline



Beiträge: 28

29.03.2004 14:19
#23 RE:Bösewichte Zitat · antworten

@obsession: Die Frau hieß übrigens Klebb.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 14:26
#24 RE: RE:Bösewichte Zitat · antworten

Meine Lieblinge unter den Bösewichten:

Auric Goldfinger (Gert Fröbe)
Francisco Scaramanga (Christopher Lee)
Kamal Khan (Louis Jourdan)
Franz Sanchez (Robert Davi)




MfG
Mike

Jan Offline




Beiträge: 1.085

23.04.2008 12:19
#25 RE: RE:Bösewichte Zitat · antworten
Nach Gert Fröbe (der Bösewicht aller Bondfilme schlechthin) ist in der Tat der Einfall der beiden Tucken Mr. Kidd und Mr. Wint in DIAMANTENFIEBER grandios! Wunderbar ausgesuchte Darsteller und ein "Bombe-Surprise"-Ende ("Den Hund hat's mit eingeklemmtem Schwanz erwischt!").

Gruß
Jan
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen