Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.179 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Melanie MarschkeDatum28.07.2004 17:01
    Foren-Beitrag von perle im Thema Melanie Marschke

    bisher noch nicht, aber eine idee wäre es schon. ich hab neulich sogar mal irgendwo eine folge eines uralten "der tsaatsanwalt hat das wort" gesehen :-)

  • Melanie MarschkeDatum19.07.2004 18:54
    Foren-Beitrag von perle im Thema Melanie Marschke

    ich schau die serie fast jede woche.. gefällt mir super :-) vor allem freut es mich meinen alten bekannten andreas schmidt-schaller ( ehemals komissar im polizeiruf 11o) wiederzusehen.

    was mir immoment mächtig gegen den strich geht sind die tatortfolgen standort kripo schwerin. der sächselnde kommissar dort wird in jeder folge wie der letzte blödmann hingestellt.. da bekomm ich bauchweh wenn ich das seh. dann lieber soko leipzig, das hat noch einen gesunden realismus

  • Melanie MarschkeDatum18.07.2004 16:42
    Foren-Beitrag von perle im Thema Melanie Marschke

    hab ich leider nicht. aber danke für den tipp. ich denke mal das ist eine frage der gewöhnung.
    damals als sie bei "schwester stefanie" die schauspielerin wechselten war es ähnlich. und am ende gefiel
    die zweite dann besser als die erste. we will see ..

    wasmich wirklich stört sind an den haaren herbeigezogene aufwärmaktionen von serien..so wie es jetzt mit der schwarzwaldklinik gemacht wird. damals war die serie ein renner. ich glaube kaum, dass die neuen folgen noch wen hinter dem ofen hervorlocken werden.

  • Neue Leute kennenlernenDatum11.07.2004 17:57
    Foren-Beitrag von perle im Thema Neue Leute kennenlernen

    aber gut *lach*

  • Melanie MarschkeDatum11.07.2004 16:16
    Foren-Beitrag von perle im Thema Melanie Marschke

    hab mal gegoogelt .. jo das ist die neue :-)

    hier mal infos zur person

    http://www.mpure.de/personen/Anne_Arzenb...Arzenbacher.pdf

  • Melanie MarschkeDatum11.07.2004 15:36
    Foren-Beitrag von perle im Thema Melanie Marschke

    soweit ich weiss übernimmt die rolle anne arzenbacher .. bin mir aber nicht ganz sicher

  • hmm ich weiss nicht ob ich mir das antu :-) na mal sehn was ebay hat :-)

  • ich kenne nur uhrwerk orange und white eyes shut..

    ich muss ganz ehrlich sagen mir sind die filme fast ein wenig zu heftig.. zu direkt.
    nach uhrwerk orange hab ich ewig nicht schlafen können, weil mir brutalität in einer solchen art einfach die nackenhaare hochtreibt.. und beim andern film wiederum musste
    ich mir den streifen erst zweimal anschaun um überhaut zu raffen wie das ganze endet :-))

    also meister kubrick ist bei weitem keiner der leicht verdauliche kost serviert... ich für meinen teil hab mächtig danach an den inhalten zu kauen..

    wie findest du eigentlich die filme aus der dogma reihe (made in dänemark) zum beispiel mifune.. oder idioten? als kubrickfan müssten dir diese filme eigentlich auch gefallen..

    ich mag bei diesen filmen besonders die kameraführung, da meist nur mit einer handkamera gedreht ...


  • Hercule PoirotDatum01.07.2004 11:23
    Foren-Beitrag von perle im Thema Hercule Poirot

    moin in die runde..

    ich liebe poirot ..und ustinov ist in dieser rolle unschlagbar. der orientexpress ist meines erachtens der beste, aber auch tod auf dem nil, die 10 negerlein, das böse unter der sonne fand ich genial. . ach eigentlich alle.. ich hoffe nur, dass man nun nach dem tod von sir peter nicht in den wahnsinn verfällt die romane neu zu verfilmen.. das würde mit sicherheit nach hinten los gehen, denn poirot ist nunmal ustinov..ustinov ..poirot..so wie columbo immer peter falk sein muss !!
    nur auf einem ruhigen teich spiegelt sich das licht der sterne

Inhalte des Mitglieds perle
Beiträge: 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz