Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

18.06.2004 23:46
Melanie Marschke Zitat · antworten

Hallo SOKO Leipzig Fans

Ina Zimmermann (Melanie Marschke) wird in kurzer Zeit
bei SOKO Leipzig aussteigen, sie erwartet ein Baby.
Bin mal gespannt wer ihre Nachfolgerin sein wird.
Ist euch da schon etwas bekannt?

Alessandro Maldini

Big Morton Offline



Beiträge: 10

11.07.2004 15:08
#2 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

Ja und nein. Melanie Marschke ist ja aus Lübeck, und die Lübecker Nachrichten brachetn vor einiger Zeit eben diese Nachricht und nannten auch die Nachfolgerin. Leider sagte mir der Name so gut wie nichts und ich habe ihn nicht behalten. Aber die Entscheidung scheint also gefallen zu sein.

perle Offline



Beiträge: 10

11.07.2004 15:36
#3 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

soweit ich weiss übernimmt die rolle anne arzenbacher .. bin mir aber nicht ganz sicher

Big Morton Offline



Beiträge: 10

11.07.2004 15:57
#4 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

Wo ich das so lese ... das könnte der Name in den LN gewesen sein.

perle Offline



Beiträge: 10

11.07.2004 16:16
#5 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

hab mal gegoogelt .. jo das ist die neue :-)

hier mal infos zur person

http://www.mpure.de/personen/Anne_Arzenb...Arzenbacher.pdf

lionesse ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 13:22
#6 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten
hi!! anne arzenbacher, die bei einem casting überzeugen konnte, wird Melanies Nachfolge antreten. Sie spielt die Polizistin Meike, deren Kollege im Dienst erschossen wurde, die SOKO trifft zufällig auf sie, und da sie schon lange den wunsch hat, zur Kripo zu wechseln, wird sie dann ins Team aufgenommen. das könnt ihr auch alles noch mal unter www.zdf.de nachlesen, unter SOKO Leipzig. Viele gruesse Lionesse PS: mal unter uns gesagt- hab mir grad mal ihr Foto angeschaut- Melanie sieht besser aus....findet ihr nicht??

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

18.07.2004 16:21
#7 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

Hallo

Danke euch für eure Mithilfe, aber daran muss man sich erst gewöhnen das es eine
neue gibt, aber Premiere wiederholt nächste Woche die alten Folgen, also wer
Premiere hat kann Melanie alias Ina noch ansehen.

Gruß Alessandrp

perle Offline



Beiträge: 10

18.07.2004 16:42
#8 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

hab ich leider nicht. aber danke für den tipp. ich denke mal das ist eine frage der gewöhnung.
damals als sie bei "schwester stefanie" die schauspielerin wechselten war es ähnlich. und am ende gefiel
die zweite dann besser als die erste. we will see ..

wasmich wirklich stört sind an den haaren herbeigezogene aufwärmaktionen von serien..so wie es jetzt mit der schwarzwaldklinik gemacht wird. damals war die serie ein renner. ich glaube kaum, dass die neuen folgen noch wen hinter dem ofen hervorlocken werden.

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

19.07.2004 09:28
#9 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

Hallo perle

Da wirst Du recht haben mit der Schwarzwaldklinik, auch
mit der neuen Schauspielerin gebe ich Dir Recht, ist wirklich
alles gewöhnungssache.
Du hast keine Premiere hast Du geschrieben, aber gesehen hast
Du sie ja schon bestimmt auf ZDF, wie gefällt Dir die Serie
so?

Gruß Alessandro

perle Offline



Beiträge: 10

19.07.2004 18:54
#10 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

ich schau die serie fast jede woche.. gefällt mir super :-) vor allem freut es mich meinen alten bekannten andreas schmidt-schaller ( ehemals komissar im polizeiruf 11o) wiederzusehen.

was mir immoment mächtig gegen den strich geht sind die tatortfolgen standort kripo schwerin. der sächselnde kommissar dort wird in jeder folge wie der letzte blödmann hingestellt.. da bekomm ich bauchweh wenn ich das seh. dann lieber soko leipzig, das hat noch einen gesunden realismus

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

28.07.2004 13:16
#11 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

Hallo perle

Das freut mich das Du auch PR110 Fan bist, eine Frage an Dich sammelst Du auch die
Folgen von PR110???

Gruß Alessandro

perle Offline



Beiträge: 10

28.07.2004 17:01
#12 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten

bisher noch nicht, aber eine idee wäre es schon. ich hab neulich sogar mal irgendwo eine folge eines uralten "der tsaatsanwalt hat das wort" gesehen :-)

Melanie Marschke-Fan!!! ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 19:45
#13 RE:Melanie Marschke Zitat · antworten
Hallo Melanie Marschke-Fan´s! Ich habe eine Fanpage über die beste Schauspielerin aller Zeiten gemacht! Schaut sie euch einfach an!!! Unter: www.melaniemarschke.de.tc [rose] Wüede mich riesig über einen Besuch von euch freuen und natürlich noch mehr über einen Eintrag im Gästebuch!!! Macht bitte auf jeden Fall bei den Umfragen mit!! Liebe Melanie-Marschke-Fan-Grüße euer Melanie Marschke-Fan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen