Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.182 Beiträge & 7.261 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 18:17
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    ich bin nicht sauer geworden, ich habe lediglich meinen Kommentar zu diesem Beitrag abgegeben... darg ich das etwa nicht? wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, da kann ich dann auch nichts für...

  • Das Wunder von BernDatum15.11.2003 18:08
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Das Wunder von Bern
  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 18:05
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    wieso sollte ich mich entschuldigen?

  • Das Wunder von BernDatum15.11.2003 18:02
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Das Wunder von Bern

    wird jetzt hier auch noch korrektes deutsch bemängelt?

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 18:00
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Ich könnte jetzt dazu meinen passenden Kommentar abgeben, aber das lasse ich mal lieber...
    Ich habe den Kommentar LANGWEILIG nur auf diesen Beitrag bezogen, aber wenn du das nicht kapiest, dann ist es niht meine Schuld...

  • Das Wunder von BernDatum15.11.2003 16:56
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Das Wunder von Bern

    mein Kommentar:

    Ein klasse Film (nicht zuletzt dewegen, dass meine Verwandtschaft dort mitspielt, genau wie im Wunder von Lengede)!

    Saskia


  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 16:51
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Und zu euer Beschuldigung, ich hätte ja auch schon seit Monaten nichts mehr gesagt, wenn es so wäre, dann würpde ich ja wohl auch gelöscht oder nicht?! Und das werde ich nicht, was ja wohl darauf hindeutet, dass ich vor einigen Monaten nhochz etwas geschrieben habe...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 16:48
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Albern, das sagt der Richtige...

    Aber wenn man hier noch nicht mals seinen Kommentar ablassen kann ohne direkt heftige Kritik zu ernten, dann weiß ich nicht, warum das hier ein Diskusionsforum ist... Ich habe mich doch lediglich nachh dem Sinn dieses Beitrages gefragt und deshalb den Kommentar LANGWEILIG abgegeben, was ist dennd aran so schlimm, enscthuldigt bitte, wenn ich euer Forum beleidigt habe, man scheint hier ja gar nichts mehr sagen zu dürfen...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 16:22
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Wenn man selbst keine Beiträge verfasst sollte man sich nicht über andere beschweren.

    Oh, entschuldigung Dirk, ich habe ja auch noch andere Dinge zu tun,asl mich nur darum zu kümmern, was ich als nächstes verfassen könnte und wie ich meine Beitragszahl erhöhe...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 16:20
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Es gab mal ´ne scheißzeit... Zeit der smilies und sinnlosen Beiträgen bei denen du, Saskia, auch beteiligt warst!

    das meine ich ja auch gar nicht, ich meine ja nur, dass damal, wo es weniger Mitglider war das ganze noch eine ganz andere Atmosohäre war, aber scheinbar stehe ich ja alleine mit meienr Überzeugung, aber wenn ihr meint, also ichj finde, der Charme des alten Forums ist verloren gegangen.

    Und sinnlose Beiträge gibt es auch heute noch...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 12:51
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    achja, und ich kann euch auch gerne den Grund nenne, warum ich hier nicht mehr allzu oft schreibe, weil nämlich nur noch Themen sind, die mich nicht interessieren, ich finde der Charme unseres "alten" Forums ist ganz verloren gegangen...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 12:48
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Ich habe ja auch noch andere Dinge zu tun, Benny...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 10:43
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Brauchst du auch nicht...

  • Userlöschungen!Datum14.11.2003 20:29
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    LANGWEILIG!

  • Wallace bis nach HollywoodDatum28.09.2003 16:16
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Wallace bis nach Hollywood

    Hallo,

    ich will ja nichts sagen, aber was ist denn eigentlich ein Foren-Inspektor?

    Saskia

  • S-VideoDatum27.07.2003 15:44
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema S-Video

    Hallo,

    also, Studio 8 habe ich jetzt. Und jetzt?! Wo muss ich was einstellen?!

    Saskia

  • S-VideoDatum22.06.2003 15:46
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema S-Video

    Hallo,

    wir beschaffen uns jetzt Studio 8, da Movie Maker wirklich Schrott ist! Dann sehen wir weiter...

    Ciao,

    SAskia + DAniel

  • S-VideoDatum22.06.2003 15:00
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema S-Video

    Hallo,

    ok, das probieren Daniel und ich jetzt mal aus! Wir berichten dann...

    SAskia und Daniel

  • S-VideoDatum18.06.2003 18:17
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema S-Video

    Hallo,

    außerdem ist mir aufgefallen, dass das so viel Speicherplatz braucht...
    Gibt es da irgentwie einen Trick gegen oder muss das so sein, weil ansonsten ist die Fetsplatte voll...

    Viele Grüße,

    SAskia

  • S-VideoDatum17.06.2003 20:13
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema S-Video

    Hallo!

    Und welchen Anschluss muss ich nehmen?! Mit S-Video klappt das ja nicht und in welche Stecker muss ich die Stecker rein tun?1

    Viele Grüße,

    SAskia

Inhalte des Mitglieds Saskia
Beiträge: 359
Seite 6 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz