Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.180 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Forum - "Wohlgefühl"Datum20.02.2021 00:15
    Thema von texbarker im Forum Edgar-Wallace-Forum in...

    Werte Forengemeinde!

    Als nunmehr seit ca. 15 Jahren "stiller Bewunderer" bzw. tagtäglicher Verfolger Eurer grandiosen Beiträge betreffend meiner eigentlich nur hier im Board adäquat diskutierten Lieblingssujets frage ich mal ganz bescheiden in die Runde:

    Muss man sich diese seit Anbeginn des Forums außergewöhnliche und sehr wohltuende Kultur des Dialoges, Austausches, Respektes und Diskurses eigentlich tatsächlich durch wenige fehlgeleitete neuere Teilnehmer kaputtmachen lassen, denen mit rationalen und analytischen Argumenten nicht beizukommen sein wird?

    Ich sehe ernsthaft die Gefahr einer "Forenzersetzung", sei es durch den so schleichend eingezogenen schlechteren Umgang untereinander, sei es durch die fragwürdige Qualität der Wortmeldungen gewisser Vielposter - sei es aber auch dadurch, dass durch die beschriebenen Umstände leider - so wie bei mir - das Interesse an diesem an sich tollen Forum verflacht.

    Bitte unterstellt mir keine antidemokratische Gesinnung - aber der Umstand, dass ich momentan hier das Treiben gewisser Grammatik-Akrobaten notgedrungen verfolgen / ertragen muss, erbost mich in einer Weise, die bei mir in Bezug auf mein Lieblingsforum nie vorher denkbar war.

    In diesem Sinne & Mit bestem persönlichen Dank für all die Erkenntnisgewinne, Einsichten und Insider-Informationen

    Tex Barker

    P.S.: Das war auch schon alles - Mehr gibt es im Moment von meiner Seite nicht zu sagen - Provokationen seitens Grammatik-Akrobaten daher zwecklos.

  • "ruhend"-Schaltung von MitgliedernDatum27.05.2010 15:24

    Und genau aus diesem Grunde bin ich auch sehr froh und erleichtert, dass die Webmaster eben Daniel und Joachim heissen.
    Gibt es sonst noch weitere User, die von mir gefragt werden wollen, ob ich mich hier in diesem Forum weiterhin eingeloggt aufhalten "darf"?
    Dann komme ich ja vielleicht auch ganz schnell auf einhundert Schreibbeiträge.
    Und wäre ziemlich stolz.

    Tex Barker.

  • "ruhend"-Schaltung von MitgliedernDatum26.05.2010 19:14

    "Deshalb sollte man diese Konten löschen oder zum Austritt auffordern."

    Du machst mir Spass.

    Die Überwachungsphantasien eines Dr. Mabuse persönlich in den falschen Hals bekommen?

    Es soll hier tatsächlich User geben, die sich tagtäglich an den qualitativ hochwertigen Beiträgen langjähriger Forumsmitglieder erfreuen und diese -entschuldige meine diesbezügliche Unverfrorenheit! - einfach nur LESEN.

    Frage an die geschätzen Administratoren: Habe ich akut strafrechtliche Konsequenzen zu befürchten? Droht mir gar eine wie auch immer geartete Liquidation?

    Nix für ungut & beste Grüße aus Köln an die Gemeinde

    Tex Barker

    (Hilfe, diese ist schon mein zweiter Beitrag! Diese Aufmerksamkeit ist mir dann doch irgendwie unangenehm...)

  • Vorspann-BewertungDatum31.12.2009 16:18
    Thema von texbarker im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Liebe "Glaubens-"gemeinde,
    nachdem ich nun seit geraumer Zeit ein stiller Beobachter Eurer Forumsaktivitäten bin, werde ich mal zum Jahrzehntwechsel selbst aktiv:
    Welcher Vorspänne gefallen Euch besonders gut?
    Schöne Grüße aus Köln
    Tex Barker
    P.S.: Joachim, schön wieder von Deinen profunden Kenntnissen profitieren zu können!
    P.S.S.: Joachim, sofort und schamlos eine Frage von meiner Seite: wer war für die künstlerische Gestaltung der Vorspänne verantwortlich?

Inhalte des Mitglieds texbarker
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz