Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.420 Mitglieder
169.338 Beiträge & 6.317 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • "ruhend"-Schaltung von MitgliedernDatum27.05.2010 15:24
    Foren-Beitrag von texbarker im Thema

    Und genau aus diesem Grunde bin ich auch sehr froh und erleichtert, dass die Webmaster eben Daniel und Joachim heissen.
    Gibt es sonst noch weitere User, die von mir gefragt werden wollen, ob ich mich hier in diesem Forum weiterhin eingeloggt aufhalten "darf"?
    Dann komme ich ja vielleicht auch ganz schnell auf einhundert Schreibbeiträge.
    Und wäre ziemlich stolz.

    Tex Barker.

  • "ruhend"-Schaltung von MitgliedernDatum26.05.2010 19:14
    Foren-Beitrag von texbarker im Thema

    "Deshalb sollte man diese Konten löschen oder zum Austritt auffordern."

    Du machst mir Spass.

    Die Überwachungsphantasien eines Dr. Mabuse persönlich in den falschen Hals bekommen?

    Es soll hier tatsächlich User geben, die sich tagtäglich an den qualitativ hochwertigen Beiträgen langjähriger Forumsmitglieder erfreuen und diese -entschuldige meine diesbezügliche Unverfrorenheit! - einfach nur LESEN.

    Frage an die geschätzen Administratoren: Habe ich akut strafrechtliche Konsequenzen zu befürchten? Droht mir gar eine wie auch immer geartete Liquidation?

    Nix für ungut & beste Grüße aus Köln an die Gemeinde

    Tex Barker

    (Hilfe, diese ist schon mein zweiter Beitrag! Diese Aufmerksamkeit ist mir dann doch irgendwie unangenehm...)

  • Vorspann-BewertungDatum31.12.2009 16:18
    Thema von texbarker im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Liebe "Glaubens-"gemeinde,
    nachdem ich nun seit geraumer Zeit ein stiller Beobachter Eurer Forumsaktivitäten bin, werde ich mal zum Jahrzehntwechsel selbst aktiv:
    Welcher Vorspänne gefallen Euch besonders gut?
    Schöne Grüße aus Köln
    Tex Barker
    P.S.: Joachim, schön wieder von Deinen profunden Kenntnissen profitieren zu können!
    P.S.S.: Joachim, sofort und schamlos eine Frage von meiner Seite: wer war für die künstlerische Gestaltung der Vorspänne verantwortlich?

Inhalte des Mitglieds texbarker
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen