Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.182 Beiträge & 7.261 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Habe mal eine Mail an 3SAT geschrieben und folgendes als Antwort erhalten:

    hier die nächsten Ausstrahlungtermine, nach der Stahlnetz-Reihe:
    27.04.08, 23:15 Uhr, 60 Min., Der Kommissar.
    04.05.08, 23:05 Uhr, 60 Min., Der Kommissar.
    18.05.08, 23:15 Uhr, 60 Min., Der Kommissar.
    25.05.08, 23:05 Uhr, 60 Min., Der Kommissar.

    Weitere Ausstrahlungstermine stehen noch nicht fest.

    (Änderungen sind bei einem so langen Planungsvorlauf natürlich vorbehalten).

    Schade, wieder wird es nichts mit alten Folgen der Soko 5113.
    Damit steht der Nachfolger fest.

    Gruß
    and22tennis

  • Habe mal eine Mail an 3SAT geschrieben und folgendes als Antwort erhalten:

    hier die nächsten Ausstrahlungtermine, nach der Stahlnetz-Reihe:
    27.04.08, 23:15 Uhr, 60 Min., Der Kommissar.
    04.05.08, 23:05 Uhr, 60 Min., Der Kommissar.
    18.05.08, 23:15 Uhr, 60 Min., Der Kommissar.
    25.05.08, 23:05 Uhr, 60 Min., Der Kommissar.

    Weitere Ausstrahlungstermine stehen noch nicht fest.

    (Änderungen sind bei einem so langen Planungsvorlauf natürlich vorbehalten).

    Schade, wieder wird es nichts mit alten Folgen der Soko 5113.
    Damit steht der Nachfolger fest.

  • Soko5113 von 1978Datum18.11.2007 11:34
    Foren-Beitrag von and22tennis im Thema Soko5113 von 1978

    Hallo an alle Soko 5113 Fans,

    habe bei TV-Info gesehen, dass am 04.01.07 die Ausstrahlung des ersten Falls, wie es da genannt wird, um 0:30 Uhr beginnt. Leider soll die Ausstrahlung nur bis 2:40 Uhr gehen. Ich finde es schade. Da eine Folge ja 25 Minuten geht, wird es wohl doch ein zusammengeschnittener Film sein, der gezeigt wird. Denn sonst würden die sechs einzelnen Folgen zusammen ja 150 Minuten ergeben und es wird nur 130 Minuten gezeigt. Es ist zwar schade, aber wie gesagt finde ich es schön, dass ein Anfang gemacht wird und sehr, sehr alte Soko Folgen gezeigt werden. Aber es würden wohl mehr einschalten, wenn die Folgen zur anderer Zeit ausgestrahlt werden würden, anstatt in der Nacht. Die meisten werden sich die 130 Minuten wohl aufzeichnen und am Tage anschauen. Na gut, lassen wir uns überraschen, ob es ein Film oder einzelne Folgen werden.

  • Soko5113 von 1978Datum11.10.2007 22:27
    Foren-Beitrag von and22tennis im Thema Soko5113 von 1978

    Hallo an alle Soko 5113 Fans,

    habe gestern definitiv eine Mail vom ZDF-Redakteur-Verantwortlichen bekommen und er schrieb mir:

    aus Anlaß des 30-jährigen Sendejubliäums werden am 04.01.08 die allerersten sechs Folgen in einer "langen SOKO-Nacht" wiederholt werden. Weitere Wiederholungen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht abzusehen.

    Also nicht am 02.01.08, sondern am 04.01.08. Und auch keine zusammengeschnittene Geschichte von 2 1/2 Stunden, sondern wahrscheinlich, was ich stark finde, alle einzelnen ersten 6 Folgen werden zu sehen sein.

    Eine echte Rarität, wie ich finde. Worauf man schon 30 Jahre gewartet hat. Hurra, ein Kindheitstraum wird wahr. Hoffentlich folgen noch viele Folgen der langen SOKO-Nacht. Ich appelliere, bitte Fans schaltet ein. Es lohnt sich bestimmt. Einfach Kult, Folgen mit Diether Krebs.

  • Soko5113 von 1978Datum10.07.2007 11:34
    Foren-Beitrag von and22tennis im Thema Soko5113 von 1978

    Hi Havi17,

    vielen Dank für die Infos. Ich freue mich schon sehr auf die Ausstrahlung der ersten 6 Soko 5113 Folgen am 02.01.08.

    Bin ganz gespannt darauf.

    Viele Grüße
    and22tennis

Inhalte des Mitglieds and22tennis
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz