Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Titel würdet ihr euch in deutscher Sprache wünschen? Meine nächsten wären die Nr.1 und 2 dieser Liste
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Welche Titel würdet ihr euch in deutscher Sprache wünschen? Meine nächsten wären die Nr.1 und 2 dieser Liste" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. The Council of Justice 1
33,3%
2. Sergeant Dunn, C.I.D 2
66,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Details
 Romane
heng22 Offline



Beiträge: 16

31.10.2021 12:08
Neue EDGAR WALLACE, erstmals in deutscher Sprache Zitat · Antworten

[img]Immer wieder wurden Neuauflagen von Wallace Titeln gemacht, leider blieb es größtenteils immer nur bei den bereits existierenden. Es gab selten neue Übersetzungen und wenn, waren es Kurzgeschichten.
Endlich hat sich ein Verlag APEX-VERLAG) mal etwas sinvolles einfallen lassen und bringt demnächst neue Wallace erstmals in deutscher Sprache auf den Markt.
Ich hoffe sehr, es folgen noch weitere. Auch wenn es keine Krimis sind, so ist es doch eine Bereicherung für jede Wallace-Sammlung Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe es geht weiter. Welche Titel würdet ihr euch wünschen, dass endlich in deutscher Sprache erscheinen würden?

https://addpics.com/i/xfc-1-aecc.jpg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz