Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Jan-Eric Offline



Beiträge: 10

31.07.2021 07:20
Der rote Mönch - frei nach Edgar Wallace Zitat · Antworten

Hallo und ein schönes Wochenende zusammen,

habe erst gestern diesen hervorragenden Youtube-Film entdeckt und glaube, dass er hier noch gar nicht thematisiert wurde:



Wer noch nicht gleich zum Schauen kommt, es gibt auch einen Trailer:



Werde den Machern die Tage auf jeden Fall einen lobenden Kommentar hinterlassen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.493

31.07.2021 14:38
#2 RE: Der rote Mönch - frei nach Edgar Wallace Zitat · Antworten

Schöne Entdeckung!

Lord Peter Offline




Beiträge: 604

31.07.2021 15:11
#3 RE: Der rote Mönch - frei nach Edgar Wallace Zitat · Antworten

Ja, der Typ ist klasse! Er macht auch sehr schöne Holmes-Filme. Nur die Perücken sind stellenweise etwas grauslich...

heng22 Offline



Beiträge: 16

31.10.2021 13:47
#4 RE: Der rote Mönch - frei nach Edgar Wallace Zitat · Antworten

Kannte ich bisher noch nicht. Ist doch sicher eine Privatverfilmung, wie damals schon von Andreas Neumann - Der Schlüssel zum Tod - oder?

Jan-Eric Offline



Beiträge: 10

01.11.2021 20:50
#5 RE: Der rote Mönch - frei nach Edgar Wallace Zitat · Antworten

Zitat von heng22 im Beitrag #4
Kannte ich bisher noch nicht. Ist doch sicher eine Privatverfilmung, wie damals schon von Andreas Neumann - Der Schlüssel zum Tod - oder?


Ja, aber schau es Dir doch einfach mal an. Aus dem Kommentaren geht übrigens hervor, dass bereits ein weiterer Film mit dem Titel "Die eiserne Hand" in Vorbereitung ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz