Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
michro Offline



Beiträge: 76

14.03.2021 17:50
Peter Thomas Zitat · Antworten

Hallo,

der Sohn Philip von Peter Thomas hat die "Nachfolge" von Peter Thomas übernommen.

https://www.workzeitung.ch/2020/12/phili...-nimmt-den-hut/

Der Musikverlag PTV ist auf seinen Namen übergegangen.

Aktuell hat er eine aufwendige Internetseite erstellt und damit die lange brach liegende Seite www.peterthomas.tv wieder zum Leben erweckt. Die Seite stammte ursprünglich als Geburtstagsgeschenk von seinen Musikverlagen SMV Schacht und Ring. P.T. hatte aber schnell die Lust an dem Medium verloren ...

Es werden neue Veröffentlichungen angekündigt. Immerhin gibt es ein Label allscore das hin und wieder etwas bringt. Arild Rafalzik, leider inzwischen verstorben, der vorher wertvolle CD's herausgebracht hatte (Kriminalfilmmusik), hatte ja die Flinte ins Korn geworfen (CD's rechnen sich leider nicht nur/kaum).

Viele Grüße
Michael
PS: Leider scheint es bezogen auf Martin Böttcher nicht so gut zu laufen. Hier ist mir in den letzten zwei Jahren seit dem Tod nichts zu Ohren gekommen. Der Musikverlag Revue Edition läuft bei der GEMA noch unverändert mit alten "Daten". Ob die Internetseite von Martin Böttcher ebenso wie die inoffizielle Peter Thomas Seite auf Dauer erhalten bleiben, ist nach dem plötzlichen Tod des Betreibers/Erstellers aktuell wohl auch nicht sicher.

palmi Offline



Beiträge: 72

14.03.2021 22:41
#2 RE: Peter Thomas Zitat · Antworten

Danke für den Tipp!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz