Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
schwarzseher Offline



Beiträge: 626

02.01.2021 13:08
Paul Temple und der Fall Foster Zitat · Antworten

Auch der dritte Pidax PT mit O.P. Eftekhari erfüllt bisher meine Erwartungen .Bin zwar erst bei Kapitel 3 aber kann es kaum erwarten was es mit der Brille wirklich auf sich hat.
Nach der Umstellung von R. Deltgen und den Hörspielen auf die neuen Hörbücher kann ich nur sagen ....wirklich gut gemacht.
Man kann es kaum erwarten wie es weitergeht........

Würde mich schon interessieren ob noch andere Durbridge Fans diese Hörbücher schon durch haben ? ( ok.....natürlich ohne das Ende zu erzählen )

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

10.01.2021 13:49
#2 RE: Paul Temple und der Fall Foster Zitat · Antworten

Das Hörbuch hat wieder alles was einen PT/Durbridge ausmacht.Ob Anschlag /Entführung /Mord / Lug und Trug überall . Diesmal in exotischem Umfeld ,aber deswegen nicht schlechter.
Mein Fazit :
wenn noch Material vorhanden ist ? ruhig noch mehr davon ( weiß ja nicht inwieweit sich die Verkaufszahlen positiv darstellen ? hier im Forum scheint das Interesse ja eher nicht so zu bestehen ?)
Hoffe das Pidax noch nachlegen kann/will

Georg Offline




Beiträge: 3.177

10.01.2021 14:00
#3 RE: Paul Temple und der Fall Foster Zitat · Antworten

2021 wird ein außergewöhnliches Paul-Temple-Jahr! Mehr kann ich noch nicht verraten.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

10.01.2021 14:06
#4 RE: Paul Temple und der Fall Foster Zitat · Antworten

kannst du ruhig.....wir sind doch unter uns ....

Spass beiseite, das freut mich zu hören.Bin gespannt was kommt.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.753

10.01.2021 16:16
#5 RE: Paul Temple und der Fall Foster Zitat · Antworten

Zitat von Georg im Beitrag #3
2021 wird ein außergewöhnliches Paul-Temple-Jahr! Mehr kann ich noch nicht verraten.

Traut man sich etwa an neuproduzierte Hörspiele? Kommt man nun doch noch mit der Temple-TV-Reihe voran?

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

10.01.2021 22:32
#6 RE: Paul Temple und der Fall Foster Zitat · Antworten

Zitat von Georg im Beitrag #3
2021 wird ein außergewöhnliches Paul-Temple-Jahr! Mehr kann ich noch nicht verraten.


Da bin ich als "Francis Durbridge" Fan ( neben Edgar Wallace natürlich ) schon sehr gespannt!!!.

TasseKaffee Offline



Beiträge: 154

12.01.2021 05:16
#7 RE: Paul Temple und der Fall Foster Zitat · Antworten

Ja prima. Der Fall Foster hab ich vor kurzem bei einem Musik Stream Portal gehört und hab auch noch eine Hörspiel CD Box mit den Klassikern aus den 50ern und 60ern. Da bin ich gespannt, was da so 2021 kommt. Wieder was mit Herrn Pastewka vielleicht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz