Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Lord Low Offline




Beiträge: 659

26.07.2017 17:53
Biggi Freyer Zitat · Antworten



Biggi Freyer spielte in "Der Bucklige von Soho" Stones Sekretärin Amalie.

Außerdem wirkte sie in Filmen wie "Hurra, die Rattles kommen", "Treibgut der Großstadt" und "Das Wunder der Liebe" mit.

Giacco Offline



Beiträge: 1.958

09.11.2019 16:22
#2 RE: Biggi Freyer Zitat · Antworten



Ein paar Ergänzungen:

Biggi Freyer hatte 1967 eine größere Nebenrolle in dem Kino-Erfolg "Liebesnächte in der Taiga" unter der Regie von Harald Philipp.

1965 war sie in einer Folge der französischen TV-Serie "Bob Morane" zu sehen: "Complot a Trianon". Bei uns lief die Reihe unter dem Titel:"Die Abenteuer des Bob Moran".

1966 spielte sie beim Karl-May-Festival in der Berliner Deutschlandhalle die Rolle der Nscho-tschi. Als Winnetou war Gustavo Rojo dabei.

Giacco Offline



Beiträge: 1.958

12.09.2020 13:50
#3 RE: Biggi Freyer Zitat · Antworten



Eine ihrer ersten Filmrollen spielte Biggi Freyer - damals noch Brigitte Freyer - 1965 in der CCC-Produktion "Mädchen hinter Gittern" unter der Regie von Rudolf Zehetgruber. Darin gehört sie zu den Insassinnen einer Erziehungsanstalt.

«« Karin Dor
Klaus Kinski »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz