Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.274

23.05.2017 17:02
Sir Roger Moore gestorben Zitat · antworten

Soeben habe ich die traurige Nachricht im Internet gelesen, dass Sir Roger Moore, 7-maliger James Bond-Darsteller, verstorben ist. In seinen Rollen als Simon Templar, Lord Brett Sinclair und natürlich James Bond wird er unvergessen bleiben. RIP

Ray Offline



Beiträge: 702

23.05.2017 22:31
#2 RE: Sir Roger Moore gestorben Zitat · antworten

Sehr traurig. Er war mein persönlicher Favorit unter den Bond-Darstellern. Generell einer meiner Lieblingsschauspieler. Auch in "Simon Templar" und "Die 2" habe ich ihn immer sehr gerne gesehen. Mal wieder ein Großer, der uns verlassen hat.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.332

24.05.2017 08:32
#3 RE: Sir Roger Moore gestorben Zitat · antworten

Traurig in jedem Fall, weil der Bond meiner Kindheit und zugleich ein ungeheurer Sympath.
Die Traurigkeit hält sich aber in Grenzen, weil er ein Alter erreicht hat von dem wir alle nur träumen können.

patrick Offline




Beiträge: 2.754

24.05.2017 11:47
#4 RE: Sir Roger Moore gestorben Zitat · antworten

Auch wenn Roger Moore sich bei mir immer hinter Sean Connery und George Lazenby anstellen musste, gehört er für mich zu den ganz besonderen Kult-Bonds und hat im Rahmen der Reihe auch durchaus hervorragende Beiträge bedient. Er agierte als 007 in genau jener Zeit, als ich heranwuchs. Als Simon Templar und Brett Sinclair kenne ich ihn natürlich auch.

Nun ist er als erster von den, erfreulicherweise recht langlebigen, Bond-Darstellern von uns gegangen.

RIP Sir Roger Moore

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen