Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

08.01.2017 21:48
DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Ich biete einige gepflegte, originale DVDs zum Tausch oder Verkauf an.

James Bond jagt Dr. No (MGM Ultimate Edition 1-Disc Set)
James Bond - Goldfinger (MGM Ultimate Edition 1-Disc Set)
James Bond - Diamantenfieber (MGM Ultimate Edition 1-Disc Set)
Der Wixxer (Universum Film Single Disc)
Die neunschwänzige Katze (Labyrinth Entertainment Single Disc, müsste sogar OVP sein)

Bitte hier keine Privatkopien, Aufnahmen etc. anbieten oder suchen!

Gruß,
Daniel

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

09.01.2017 19:24
#2 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Ich würde auch gerne was anbieten ( am liebsten tauschen ) :

Der Schuh des Manitu - Bully Herbig
True Grit ( der Marshal ) - John Wayne
Inspektor Hornleigh greift ein - H.Peine
Die Letzte Folge - H.Lange
Pater Brown - J. Meinrad - die beiden ersten Staffeln (12 Folgen )
Sherlock Holmes -Ronald Howard Vol 4+5
Bryan Edgar Wallace - DVD Collection 3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2017 15:55
#3 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Heute geliefert bekommen, gerade zu ersten Mal eingelegt und gleich bei eBay eingestellt: die ersten zwei neuen Maigret-Folgen mit Rowan Atkinson würde ich gern umgehend wieder loswerden. Leider hat Polyband mal wieder ein eingedeutschtes Master verwendet. Da ich die Filme im O-Ton schauen will, stören mich deutsche Einblendungen mitten im Film. Vielleicht ist nicht jeder so empfindlich?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/152390901029?ssPa...984.m1586.l2649


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
niagara Offline



Beiträge: 5

10.01.2017 18:23
#4 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Folgende DVDs würde ich gerne loswerden (tauschen):

Von PIDAX
- Tod nach Mitternacht
- Der Führerschein
- Luftsprünge (13tlg. Serie)

sowie von Filmjuwelen
- Böses Blut (TV 4-Teiler)

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

15.01.2017 16:34
#5 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Ich habe noch zwei "Straßenfeger" anzubieten.

Nr. 17 - Der dritte Handschuh und die Katze im Sack
Nr. 46 - Und dann gabs keines mehr-Mord im Pfarrhaus-Black Coffee-Ein fremder Klopft an.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

15.01.2017 21:34
#6 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Hab auch noch das eine oder andere Liegen das einen neuen Besitzer sucht : ACHTUNG ENGLISCH SPRACHIGE DVDs für OT Fans

The Locked 1946 Film Noir von John Bram mit Robert Mitchum Spanische DVD mit Englischer Tonspur La Huella De Un Recuerdo von Manga Films
Phantom Lady 1944 Film Noir von Robert Sidomak mit Ella Raines Französische DVD von CARLOTTA
A Woman´s Secret 1949 Film Noir oder so was Ähnliches von Nicholas Ray mit Gloria Grahame und Maureen O´Hara - DVD Edition Montpernass (F)
Trügerische Leidenschaft/ Deception1946 Film Noir von Irving Rapper mit Bette Davis und Cloude Rains WB UK DVD mit deutscher Tonspur
House On Telegraph Hill 1951 Film Noir von Robert Wise mit Richard Baseheart DVD Fox Studio Classics UK deutsche UT
Slightly Scarlet 1956 Film Noir in Farbe von Allen Dwan mit John Payne - DVD von VCI Entertainment USA (Code 0)
Blonde Ice 1948 Film Noir von Jack Bernhard mit Leslie Brooks - DVD von VCI Entertainment USA (Code 0)

The Edgar Wallace Misterys Volume 5 - Network / Studiocanal UK - Merton Park Filme

WB Tough Guys Collection : City For Conquest, A Slight Case Of Murder, San Quentin , G-Men , Each Dawn I Die, Bullets Or Ballots -
OVP Jede DVD hat eine Eigene Hülle US DVDs CodeFree
Achtung die Gleiche Box gibt es auch mit nem Ander Namen - dehalb hab ich sie Doppelt ....
mit Edward G. Robinson, James Cagney , Humphrey Bogart, George Raft und Pat O´Brian


Diabolical Doctor Z 1965 vom Jess Franco Mondo Macabro DVD US Disc Code Free Englishe und OT Französisch mit englischen UT

Hitch-Hike 1978 mit Franco Nero und David Hess Blue Underground DVD US CodeFree
Delirium 1972 Renato Poselli Wahnsinn mit Micky Hargitay Blue Underground DVD US CodeFree


Bei Interesse oder Fragen PM - ich schau nicht Täglich rein meld mich aber Zeitnah

Happiness IS the road ! (Marillion)

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

07.11.2017 18:12
#7 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Noch im Angebot : Slim Callaghan ( Pidax Box ) gerne im Tausch ( auch Hörbuch usw .)

Toso Offline



Beiträge: 3

30.11.2017 10:43
#8 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme ins Forum
Dann weiß ich jetzt nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, aber ich wage es mal.
Ich suche die Edgar Wallace Editionen 1-10 auf DVD, keine BD !
Wer was hat, kann sich gerne melden.
Ich könnte auch was zum Tausch an bieten, wenn jemand Interesse hat?
Stelle gerade meine Film-Sammlung um, habe z.Zt. ca über 1000 Filme
und möchte mich von einigen trennen.
Schwerpunkt geht dann eher auf Wallace und Bond.
Also wer was weiß, oder tauschen möchte kann sich gerne melden,
lass mal meine Mail-Addi hier: maxxis2@web.de

Hoffe das ist alles so erlaubt, wie gesagt bin Neu

Toso Offline



Beiträge: 3

30.11.2017 16:38
#9 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Falls jemand Interesse hat, biete ich die James Bond Ultimate Edition an
Es handelt sich dabei um die Digi Packs
Alles 20 Filme sind in Folie verschweißt
Absoluter Top Zustand
Würde aber auch tauschen gegen Edgar Wallace Edition 1-10
Stelle gerade meine Sammlung um.
Habe auch noch weit über 1000 Filme auf DVD und BD abzugeben.
Liste kann gerne angefordert werden.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2017 19:58
#10 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Hallo @Toso,

ich habe deine beiden Anliegen 'mal hier in unseren DVD-Tausch-Thread integriert. Hier wirst du am ehesten Abnehmer finden. Ob es allerdings hier im Forum jemanden gibt, der seine Wallace-DVDs loswerden will ...

Toso Offline



Beiträge: 3

01.12.2017 06:12
#11 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Danke, schaun wir mal ;-)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2018 10:55
#12 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich möchte mich auch wieder einmal von zwei DVDs trennen. Es handelt sich um zwei Agatha-Christie-Adaptionen durch die BBC, die auf ihren sehr populären Stoffen "And Then There Were None" (Zehn kleine Negerlein) und "Witness for the Prosecution" (Zeugin der Anklage) basieren. Die beiden wurden in der gewohnten BBC-period-drama-Qualität 2015 und 2016 neu verfilmt. Bei der DVD von "Zeugin" handelt es sich um die deutsche Ausgabe von Concorde Home Entertainment, bei der von "And Then" um die britische von RLJ Entertainment / Acorn. "And Then There Were None" ist bis heute auch noch nicht in Deutschland gelaufen oder synchronisiert worden.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/152855529968?ssP...984.m1558.l2649
Werbung: https://www.ebay.de/itm/152855539827?ssP...984.m1558.l2649


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
patrick Offline




Beiträge: 3.245

18.02.2018 15:30
#13 RE: DVD Tausch/Verkauf Zitat · Antworten

Hier meine Angebote. Einiges habe ich doppelt und einiges ist bei mir nur noch Staubfänger.

- Agatha Christie: Tödliche Safari

- Agatha Christie: Rendezvous mit einer Leiche

- Agatha Christie: Mord im Orientexpress

- Spuk am Lagerfeuer (Grim Prairie Tales)

- Bryan-Edgar-Wallace-Kollektion 3

- Die neunschwänzige Katze

- Mr.Dynamit. Morgen küsst euch der Tod

- Edgar Wallace: Der geheimnisvolle Mönch

- Edgar Wallace: Im Banne des Unheimlichen

- Duell mit dem Teufel (The Man from Bitter Ridge) (Western mit Lex Barker)

- Der Schatz im Silbersee

- Romulus und Remus (mit Steve Reeves und Gordon Scott)

- James-Bond-Kollektion von Dr.No bis Skyfall ( Achtung: keine deutsche Tonspur!!!)

- James Bond: Goldfinger, Feuerball, Casino Royale, Ein Quantum Trost, Skyfall ( mit deutscher Tonspur, allerdings ohne Originalhüllen)

- Die Nibelungen (Polyband)

- Hammer: Der Satan mit den langen Wimpern.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

19.08.2018 21:49
#14 DVD Verkauf Zitat · Antworten

Hallo.

Ich habe mich von drei "Edgar Wallace prsents"-DVDs getrennt, die nun ein neues Zuhause suchen:

- The Terror, 1938

- The Goaunt Stranger, 1938

- The Ringer (mit Herbert Lom!), 1952

Alle drei wie NEU (Nichtraucher, keine Tiere), zusammen für 10 Euro plus Versand (Überweisung)?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2018 16:28
#15 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei mir steht wieder eine Box zum Verkauf, diesmal mit vier bekannten Filmen von Curd Jürgens aus den 1950er und frühen 1960er Jahren:

- Des Teufels General
- Schachnovelle
- Der Schinderhannes
- Teufel in Seide

Das Angebot findet ihr unter Werbung: https://www.ebay.de/itm/153162362312


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz