Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

09.09.2018 14:02
#16 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Hallo.

Ich habe mich von drei "Edgar Wallace presents"-DVDs getrennt, die nun ein neues Zuhause suchen:

- The Terror, 1938

- The Goaunt Stranger, 1938

- The Ringer (mit Herbert Lom!), 1952

Alle drei wie NEU (Nichtraucher, keine Tiere), zusammen für 10 Euro inklusive Versand (Überweisung)?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2018 15:30
#17 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei mir aktuell im Angebot sind die zwei Mystery-Serien "Merkwürdige Geschichten" und "Unheimliche Geschichten" von 1970 bzw. 1981. Beide Serien wurden von Pidax in sehr guter Qualität veröffentlicht. Achtung: Die DVDs sind mittlerweile out of print.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/153200550246
Werbung: https://www.ebay.de/itm/153200550637

Es handelt sich um stimmungsvolle Kurzkrimis mit einer Tendenz zum Übersinnlichen. Hier im Forum wurden sie auch besprochen:

Merkwürdige Geschichten (1970-71)
Unheimliche Geschichten (1982)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2018 14:13
#18 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Nachdem ich sie nochmals eingestellt hatte, enden die o.g. Auktionen nun endgültig in ca. anderthalb Stunden. Wer noch auf der Suche nach den "Merkwürdigen" oder "Unheimlichen Geschichten" ist, sollte zugreifen.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

27.12.2018 17:43
#19 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Könnte noch anbieten :

Casablanca - H.Bogard - 1943
Hausboot - Grant/Loren - 1958
Mörderspiel - H.Meyen - 1961
Peter Gunn - Episoden 5-8 - 1958
Tod nach Mitternacht -1970
Kara Ben Nemsi E. - K.M. Vogler 1. Staffel - 1973

murphy78 Offline



Beiträge: 7

30.12.2018 21:31
#20 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Ich weiß ist vielleicht nicht der richtige Beitrag, aber hat jemand noch ältere SAT 1/Kabel 1 Aufnahmen der Edgar Wallace Filme, bevor sie für die DVD/Blu-Ray Veröffentlichung Digital Remastert wurden?????

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

23.01.2019 18:10
#21 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Hätte noch im Angebot :

Paul Temple - Staffel 1 /F. Matthews /BBC 1971/ Folge 1-13

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

08.02.2019 20:05
#22 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Hörspiele sind auch im Angebot :

D. Sayers - Vier Fälle für Lord Peter -Spukhaus im Merrimans End-Der Pfirsichdieb-Die geh.Entführung-Die Weinprobe - Audiobuch/MDR Figaro

G.K.Chesterton - Sieben Fälle für Pater Brown - H. Bollmann -Audiobuch/MDR Figaro

G.K.Chesterton - Das blaue Kreuz - M.E.Holzmann - ZYX Musik

G.K.Chesterton - Die Henkersmahlzeit - V. Brandt - Maritim Folge 49

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2019 11:11
#23 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nachdem wir im Mr.-Moto-Thema über die DVD-Frage gesprochen haben, habe ich mich auch entschlossen, bei der Komplettbox "Die größten Detektive aller Zeiten" zuzugreifen, weil mir noch Kochs Charlie-Chan-Filme fehlten. Im Gegenzug würde ich nun die Box "Mr. Moto: Die komplette Kollektion" mit allen 8 Mr.-Moto-Filmen abstoßen. Vielleicht hat jemand speziell daran Interesse. Praktisch neuwertiger Zustand. Vergleichspreis: 31,93 € bei Amazon.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/153643446402


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.11.2019 22:25
#24 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Ich habe mich, wenn ich mich recht erinnere, vor ewigen Zeiten hier bereits einmal erfolgreich von einigen Filmen trennen können.
Nun bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen und muss (mal wieder) die Filmsammlung reduzieren.
Ich hoffe einfach, dass es noch weitere Streaming-Verächter neben mir gibt, die einen Film gern im Regal stehen haben.

Boxen und seltene Stücke verkaufe ich über eBay und viele Sachen habe ich aufgrund der geringen Verkaufschancen direkt in einem "zu Verschenken"-Karton im Hauseingang versenkt, aber es gibt noch Einiges, was für den ein oder anderen vielleicht von Interesse sein könnte.
Preise schreibe ich bewusst nicht hinter die Filme, weil das nur abschreckt. Es sind Sachen dabei, da bin ich quasi über jeden Cent dankbar, bei anderen Sachen stelle ich mir schon mehr als nur 1-2 Euro vor.
Aber nur Mut - vorallem für Paketangebote bin ich dankbar.

UHD (4K):
"Dunkirk" von Christopher Nolan

Blu-Ray:
---
Christopher Nolan:
The Prestige (schwedische Ausgabe mit deutschem Ton)
Inception
Interstellar (englische Version im Schuber mit deutschem Ton)
Batman Begins
The Dark Knight (2-Disc Special Edition)
The Dark Knight Rises (Verleih-Version)
---
Profondo Rosso - Die Farbe des Todes (XT Steelbook)
2001 - Odyssee im Weltraum
BFG - Sophie & Der Riese
Ghostbusters
Gravity
Herz aus Stahl
The Railway Man
Leon - Der Profi
Transformers - Ära des Untergangs
Verblendung (Mediapak)
Dame König As Spion (Limited Edition im Schuber)

DVDs:
---
Deutsch-Krimis:
Heißes Pflaster Köln (Special Edition - Uncut)
Er kann's nicht lassen
Superbulle [Erstauflage von "Ich spreng' Euch alle in die Luft – Inspektor Blomfields Fall Nr. 1"]
Blutiger Freitag [Erstauflage]
Negresco - Eine tödliche Affaire
Rocker
---
Italo-Western:
Django
Leichen pflastern seinen Weg
Sartana - töten war sein täglich Brot
Sartana - Bete um deinen Tod
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
Ein Stoßgebet für drei Kanonen
Lasst uns töten, Companeros (Mediapak)
---
Italo-Crime:
Zwei Supertypen räumen auf (Hartbox)
Der Einzelkämpfer (Hartbox)
Der Mafiaboss (Hartbox)
Die Killermeute
---
Quentin Tarantino:
Reservoir Dogs (Mediapak)
Jackie Brown (Jewel Case)
---
Blaxploitation:
Shaft
Shaft - Liebesgrüße aus Pistolen (Snapcase)
Shaft in Afrika (Snapcase)
Black Max [="Der Pate von Harlem" / "Black Caesar"]
Foxy Brown
Chicago Poker
---
Euro-Spy und Verwandte:
The Quiller Memorandum (Englisch)
In den Fängen der Madame Sin
Goldface
Rembrandt 7 antwortet nicht
Karneval der Killer [=Gern hab ich die Frauen gekillt]
---
Monty Python + Pre- & Post-Python:
Do Not adjust your Set (Serie)
Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft
Ripping Yarns (USA - Regionalcode beachten!)
Ein Fisch namens Wanda (Gold Edition)
---
BamS Fussball-WM Finale 1974
Elf Uhr nachts
Das siebente Siegel
Der Mann mit der Todeskralle (SE 2 DVDs)
Thunderbirds are go
Point Blank (1967)
Cash Truck
Brannigan - Ein Mann aus Stahl
Dracula (1931)
Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
Wir können auch anders...
Tote tragen keine Karos
Der Schuh des Manitu (Deluxe Edition)
Wag the Dog
Brazil
French Connection Teil I + II
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus
Bis das Blut gefriert
Die üblichen Verdächtigen
Ein Fremder ohne Namen
Das Jesus-Video
Starbuck Holger Meins
Khartoum - Der Aufstand am Nil
Herr Lehmann
Die 3 Tage des Condor
Das Osterman Weekend
Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh
Die fabelhafte Welt der Amelie (Special Edition)
Belphegor - Das Phantom des Louvre
Otto - Der Film
Supermänner gegen Amazonen (Hartbox)
Senna (2 Disc Special Edition)
Die 27. Etage
Indiana Jones (The Adventure Collection Steelbook)
---

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

12.01.2020 15:56
#25 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Hallo Hörspielfans.....

Wenn jemand Interesse hat ?
Habe folgende Pidax Hörspiel-Klassiker im Angebot

Edward Boyd - Die Schwarze Kerze
Edward Boyd - Schwarz gemalt wird stets der Teufel
Karl Richard Tschon - Der große Unbekannte
Karl Richard Tschon - Das Zweite Motiv

gerne auch im Tausch.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

15.03.2020 14:19
#26 RE: DVD Verkauf Zitat · Antworten

Hätte folgendes im Angebot :

Edgar Wallace :

Der Hexer - TV Version von 1963 - R. Erler Regie und C Biederstaedt,P Pasetti ua. - Pidax

Der Fall der verängstigten Lady - BBC Version 1983 - Pidax

Der Mann vom Eaton Place - 12 teilige Serie aud 3 DVDs - 1992 mit ua. Simon Williams - Pidax

Edgar Wallaces Mysteries - 12 Folgen auf 4 DVDs - 1960 - 1965 - Pidax

Alle Filme nur einmal im Player gelegen.........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz