Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bei mir aktuell im Angebot sind die zwei Mystery-Serien "Merkwürdige Geschichten" und "Unheimliche Geschichten" von 1970 bzw. 1981. Beide Serien wurden von Pidax in sehr guter Qualität veröffentlicht. Achtung: Die DVDs sind mittlerweile out of print.
Nachdem ich sie nochmals eingestellt hatte, enden die o.g. Auktionen nun endgültig in ca. anderthalb Stunden. Wer noch auf der Suche nach den "Merkwürdigen" oder "Unheimlichen Geschichten" ist, sollte zugreifen.
Ich weiß ist vielleicht nicht der richtige Beitrag, aber hat jemand noch ältere SAT 1/Kabel 1 Aufnahmen der Edgar Wallace Filme, bevor sie für die DVD/Blu-Ray Veröffentlichung Digital Remastert wurden?????
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nachdem wir im Mr.-Moto-Thema über die DVD-Frage gesprochen haben, habe ich mich auch entschlossen, bei der Komplettbox "Die größten Detektive aller Zeiten" zuzugreifen, weil mir noch Kochs Charlie-Chan-Filme fehlten. Im Gegenzug würde ich nun die Box "Mr. Moto: Die komplette Kollektion" mit allen 8 Mr.-Moto-Filmen abstoßen. Vielleicht hat jemand speziell daran Interesse. Praktisch neuwertiger Zustand. Vergleichspreis: 31,93 € bei Amazon.
Ich habe mich, wenn ich mich recht erinnere, vor ewigen Zeiten hier bereits einmal erfolgreich von einigen Filmen trennen können. Nun bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen und muss (mal wieder) die Filmsammlung reduzieren. Ich hoffe einfach, dass es noch weitere Streaming-Verächter neben mir gibt, die einen Film gern im Regal stehen haben.
Boxen und seltene Stücke verkaufe ich über eBay und viele Sachen habe ich aufgrund der geringen Verkaufschancen direkt in einem "zu Verschenken"-Karton im Hauseingang versenkt, aber es gibt noch Einiges, was für den ein oder anderen vielleicht von Interesse sein könnte. Preise schreibe ich bewusst nicht hinter die Filme, weil das nur abschreckt. Es sind Sachen dabei, da bin ich quasi über jeden Cent dankbar, bei anderen Sachen stelle ich mir schon mehr als nur 1-2 Euro vor. Aber nur Mut - vorallem für Paketangebote bin ich dankbar.
UHD (4K): "Dunkirk" von Christopher Nolan
Blu-Ray: --- Christopher Nolan: The Prestige (schwedische Ausgabe mit deutschem Ton) Inception Interstellar (englische Version im Schuber mit deutschem Ton) Batman Begins The Dark Knight (2-Disc Special Edition) The Dark Knight Rises (Verleih-Version) --- Profondo Rosso - Die Farbe des Todes (XT Steelbook) 2001 - Odyssee im Weltraum BFG - Sophie & Der Riese Ghostbusters Gravity Herz aus Stahl The Railway Man Leon - Der Profi Transformers - Ära des Untergangs Verblendung (Mediapak) Dame König As Spion (Limited Edition im Schuber)
DVDs: --- Deutsch-Krimis: Heißes Pflaster Köln (Special Edition - Uncut) Er kann's nicht lassen Superbulle [Erstauflage von "Ich spreng' Euch alle in die Luft – Inspektor Blomfields Fall Nr. 1"] Blutiger Freitag [Erstauflage] Negresco - Eine tödliche Affaire Rocker --- Italo-Western: Django Leichen pflastern seinen Weg Sartana - töten war sein täglich Brot Sartana - Bete um deinen Tod Sartana - Noch warm und schon Sand drauf Ein Stoßgebet für drei Kanonen Lasst uns töten, Companeros (Mediapak) --- Italo-Crime: Zwei Supertypen räumen auf (Hartbox) Der Einzelkämpfer (Hartbox) Der Mafiaboss (Hartbox) Die Killermeute --- Quentin Tarantino: Reservoir Dogs (Mediapak) Jackie Brown (Jewel Case) --- Blaxploitation: Shaft Shaft - Liebesgrüße aus Pistolen (Snapcase) Shaft in Afrika (Snapcase) Black Max [="Der Pate von Harlem" / "Black Caesar"] Foxy Brown Chicago Poker --- Euro-Spy und Verwandte: The Quiller Memorandum (Englisch) In den Fängen der Madame Sin Goldface Rembrandt 7 antwortet nicht Karneval der Killer [=Gern hab ich die Frauen gekillt] --- Monty Python + Pre- & Post-Python: Do Not adjust your Set (Serie) Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft Ripping Yarns (USA - Regionalcode beachten!) Ein Fisch namens Wanda (Gold Edition) --- BamS Fussball-WM Finale 1974 Elf Uhr nachts Das siebente Siegel Der Mann mit der Todeskralle (SE 2 DVDs) Thunderbirds are go Point Blank (1967) Cash Truck Brannigan - Ein Mann aus Stahl Dracula (1931) Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben Wir können auch anders... Tote tragen keine Karos Der Schuh des Manitu (Deluxe Edition) Wag the Dog Brazil French Connection Teil I + II Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus Bis das Blut gefriert Die üblichen Verdächtigen Ein Fremder ohne Namen Das Jesus-Video Starbuck Holger Meins Khartoum - Der Aufstand am Nil Herr Lehmann Die 3 Tage des Condor Das Osterman Weekend Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh Die fabelhafte Welt der Amelie (Special Edition) Belphegor - Das Phantom des Louvre Otto - Der Film Supermänner gegen Amazonen (Hartbox) Senna (2 Disc Special Edition) Die 27. Etage Indiana Jones (The Adventure Collection Steelbook) ---
Wenn jemand Interesse hat ? Habe folgende Pidax Hörspiel-Klassiker im Angebot
Edward Boyd - Die Schwarze Kerze Edward Boyd - Schwarz gemalt wird stets der Teufel Karl Richard Tschon - Der große Unbekannte Karl Richard Tschon - Das Zweite Motiv