Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Frank Offline

24.03.2020 15:07
#16 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Hallo,

mein Name ist Frank (1964er Baujahr)....und seit heute neu hier angemeldet.

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen das folgende Charlie-Chan-Filme bei Maxdome verfügbar sind:

- Charlie Chan - Der chinesische Ring
- Charlie Chan - Die Falle
- Charlie Chan - Die blutige Spur
- Charlie Chan - Gefährliches Geld
- Charlie Chan - Ein fast perfektes Alibi

Viele Grüße

DanielL Offline

27.04.2020 20:51
#17 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Hallo @Melmoth

Ich habe deinen Beitrag mit der Empfehlung zu einem großen Videoportal gelöscht. Wir sammeln hier nur Empfehlungen zu Anbietern, die Filme offiziell lizenzieren und legal anbieten. Das ist bei privaten Videouploads auf den einschlägigen Videoplattformen mit User-Generated-Content nicht der Fall. Als Fan sollte man auch offizielle Quellen unterstützen, so kommt im besten Fall dort Geld an, wo neue Filmveröffentlichungen entstehen - wenigstens ein bisschen.

Gruß,
Daniel

Melmoth Offline

27.04.2020 21:46
#18 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Bitte um Entschuldigung..das wusste ich nicht!

Frank Offline

21.10.2020 22:04
#19 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Auf Amazon (enthalten in Prime):

Geheimauftrag CIA - Istanbul 777

Deutscher Titel: Geheimauftrag CIA - Istanbul 777

Original-Titel: Coplan FX 18 casse tout

Alternative Titel: Phantom FX 18, The Exterminators, FX-18 Superspy, Coplan FX 18 Strike Again, Agente 077 Summergame

Regie: Riccardo Freda
Land: Frankreich/Italien
Jahr: 1965
Darsteller:
Richard Wyler (Francis Coplan/Jeff Collins), Robert Manuel (Hartung/Ranjan), Jany Clair (Helena Jordan/Helena Jardin), Valeria Ciangottini (Gelda/Esther), Maria-Rosa Rodriguez (Sheila), Gil Delamare (Shaimon), Jacques Dacqmine (Le „Vieux“), Bernard Lajarrige (Bruno Schwartz), Christian Kerville (Argaz), Guy Marly (Said)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz