Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

08.08.2016 15:18
Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" (Regie: Alfred Weidenmann) von 3L. Kann mir jemand weiterhelfen?

palmi Offline



Beiträge: 72

11.08.2016 19:39
#2 RE: Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

es gibt sie bei medimops:
http://www.medimops.de/alfred-weidenmann...B003VKUXNA.html

und auch bei e-bay gibt es die DVD zu erwerben, sowie bei amazon über drittanbieter

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.08.2016 20:07
#3 RE: Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

Wahnsinn, ich hatte gar nicht mitbekomen, dass der mittlerweile so teuer ist.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2016 09:38
#4 RE: Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

Manchmal wird man bestraft, wenn man zu lange wartet. Ich hatte den Titel im Dezember 2013 für rund 6 Euro bestellt.

TV-1967 Offline



Beiträge: 649

12.08.2016 11:21
#5 RE: Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

In der Tat. Ich auch bei Medimops für 6,00 Euro!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.08.2016 19:48
#6 RE: Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #4
Manchmal wird man bestraft, wenn man zu lange wartet. Ich hatte den Titel im Dezember 2013 für rund 6 Euro bestellt.



Zu lange gewartet habe ich nicht. Ich hatte damals den Regisseur noch nicht auf dem Schirm aber nach den megatollen JULIA DU BIST ZAUBERHAFT, DAS GROSSE LIEBESSPIEL und DIE FESTUNG - VERDAMMT ZUR SÜNDE bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden. Mal sehen ob ich ihn noch irgendwo zum einigermaßen normalen Preis bekomme.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.08.2016 19:50
#7 RE: Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

Zitat von palmi im Beitrag #2
es gibt sie bei medimops:
http://www.medimops.de/alfred-weidenmann...B003VKUXNA.html

und auch bei e-bay gibt es die DVD zu erwerben, sowie bei amazon über drittanbieter



Danke aber 30 Euro finde ich zu viel, insofern ich den Film noch nicht kenne. Wer weiß vielleicht verkauft mir ja jemand seine DVD.

Markus Offline



Beiträge: 683

12.02.2017 20:50
#8 RE: Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

Wer den Film noch sucht: Pidax bringt am 14. April 2017 eine remasterte Neuausgabe!
http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/...a456ru83nkmri95

Gruß
Markus

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

12.02.2017 21:02
#9 RE: Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" von 3L Zitat · Antworten

Mensch, da geht ja einiges ab im März und April 2017.

Wäre interessant zu wissen, was "Remastered Edition" hier bedeuten soll. Nochmal einen digitaler Filter über das vorhandene Master rübergezogen?

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz