Suche DVD "Maigret und sein größter Fall" (Regie: Alfred Weidenmann) von 3L. Kann mir jemand weiterhelfen?
palmi
11.08.2016 19:39
Josh
11.08.2016 20:07
Wahnsinn, ich hatte gar nicht mitbekomen, dass der mittlerweile so teuer ist.
Gubanov
(
gelöscht
)
12.08.2016 09:38
Manchmal wird man bestraft, wenn man zu lange wartet. Ich hatte den Titel im Dezember 2013 für rund 6 Euro bestellt.
In der Tat. Ich auch bei Medimops für 6,00 Euro!
Zitat von Gubanov im Beitrag #4 Manchmal wird man bestraft, wenn man zu lange wartet. Ich hatte den Titel im Dezember 2013 für rund 6 Euro bestellt. Zu lange gewartet habe ich nicht. Ich hatte damals den Regisseur noch nicht auf dem Schirm aber nach den megatollen JULIA DU BIST ZAUBERHAFT, DAS GROSSE LIEBESSPIEL und DIE FESTUNG - VERDAMMT ZUR SÜNDE bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden. Mal sehen ob ich ihn noch irgendwo zum einigermaßen normalen Preis bekomme.
Zitat von palmi im Beitrag #2 es gibt sie bei medimops:http://www.medimops.de/alfred-weidenmann...B003VKUXNA.html und auch bei e-bay gibt es die DVD zu erwerben, sowie bei amazon über drittanbieterDanke aber 30 Euro finde ich zu viel, insofern ich den Film noch nicht kenne. Wer weiß vielleicht verkauft mir ja jemand seine DVD.
Markus
12.02.2017 20:50
Mensch, da geht ja einiges ab im März und April 2017. Wäre interessant zu wissen, was "Remastered Edition" hier bedeuten soll. Nochmal einen digitaler Filter über das vorhandene Master rübergezogen?
Gruß, Daniel
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.