Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

28.12.2015 20:45
Anna Teluren (Schauspielerin, z.B. Der Tod läuft hinterher) Zitat · Antworten

Bei "Der Tod läuft hinterher" spielt Anna Teluren Mrs. Hopkins. Zwar eine kurze Rolle, aber sehr überzeugend. Weiß jemand, ob sie noch lebt?
Sie dürfte fast 100 Jahre alt sein.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

31.12.2015 10:40
#2 RE: Anna Teluren (Schauspielerin, z.B. Der Tod läuft hinterher) Zitat · Antworten

Nach der Recherche hat sie bis 1997 ja durchaus in der Lindenstraße noch mitgespielt. Danach verliert sich ihre Spur.
Offenbar scheint sie noch zu leben, da es keine anderen Informationen dazu gibt.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

31.12.2015 17:00
#3 RE: Anna Teluren (Schauspielerin, z.B. Der Tod läuft hinterher) Zitat · Antworten

Jetzt wo die "Lindenstraße" erwähnt wurde, ist bei mir der Groschen gefallen. Sie hat die Amélie von der Marwitz gespielt, und das sogar ziemlich lange. Nach der Box, in der sie ausgestiegen ist, hatte ich seinerzeit auch einmal nachgeschaut, ob sie überhaupt noch lebt, allerdings findet man da selbst in Fan-Kreisen leider keine Informationen.

Andreas Weiß Offline



Beiträge: 1

19.03.2016 18:50
#4 RE: Anna Teluren (Schauspielerin, z.B. Der Tod läuft hinterher) Zitat · Antworten

Es gibt eine Anna Teluren im Telefonbuch (Neuss), gut möglich, daß das die Gesuchte ist.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

23.05.2016 18:21
#5 RE: Anna Teluren (Schauspielerin, z.B. Der Tod läuft hinterher) Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #1
Bei "Der Tod läuft hinterher" spielt Anna Teluren Mrs. Hopkins. Zwar eine kurze Rolle, aber sehr überzeugend. Weiß jemand, ob sie noch lebt?
Sie dürfte fast 100 Jahre alt sein.


Jetzt ist sie 100 Jahre.

Die Lindenstraße gratuliert.

TasseKaffee Offline



Beiträge: 158

21.11.2018 08:21
#6 RE: Anna Teluren (Schauspielerin, z.B. Der Tod läuft hinterher) Zitat · Antworten

Am 22. August ist Sie mit 102 Jahren verstorben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz