Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 13.483 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
brutus Offline




Beiträge: 13.030

18.12.2015 21:22
#646 RE: Rettet euren Lieblingsgiallo Zitat · Antworten

Der Sieg der Katze geht durchaus in Ordnung und auch gegen die Folgeplatzierungen kann ich nichts sagen (mit der Einschränkung, das ich die Orgie .. im Mädchenpensionat nicht beurteilen kann, mangels Teiln.. äh Sichtung )

Ein schönes und kurzweiliges Spiel, besonders gegen Ende hin (wo sich löblicherweise noch einige Mitforisten aufraffen konnten einzusteigen). Danke an Gubi und alle Mitspieler

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.12.2015 23:33
#647 RE: Rettet euren Lieblingsgiallo Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #646
Der Sieg der Katze geht durchaus in Ordnung und auch gegen die Folgeplatzierungen kann ich nichts sagen (mit der Einschränkung, das ich die Orgie .. im Mädchenpensionat nicht beurteilen kann, mangels Teiln.. äh Sichtung

Hast du nicht schon genug im blauen Schloss gevö...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2015 01:03
#648 RE: Rettet euren Lieblingsgiallo Zitat · Antworten

Zusammenfassend würde ich 'mal befinden:

viel zu hoch platziert:


zu hoch platziert:
Blutige Seide
Der Killer von Wien
Die rote Dame / Die rote Dame tötet sieben Mal

zu niedrig platziert:
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Vier Fliegen auf grauem Samt
Das Rätsel des silbernen Halbmonds
Der Schwanz des Skorpions

viel zu niedrig platziert:
Das Messer / Blutspur im Park
Frauen bis zum Wahnsinn gequält

Nedwed Offline




Beiträge: 158

21.12.2015 23:48
#649 RE: Rettet euren Lieblingsgiallo Zitat · Antworten

Fände es übrigens toll ,wenn es wieder mal ein Spiel (gerne auch das Retter-Spiel) zu den echten Edgar-Wallace-Filme. Hab nämlich diesen Herbst nen Komplettdurchlauf gemacht und mir endlich meine eigene Meinung über die Filme gebildet. (subjektive natürlich). Bei Gialli und Co. habe ich schlichtwegs keine Ahnung von der Materie.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz