Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

23.04.2015 21:06
Die drei Supermänner räumen auf Zitat · Antworten

Na, das ist doch mal eine super Nachricht. Die drei Supermänner werden die Herzen der Fans erobern!!!

http://www.pidax-film.de/product_info.php?products_id=756

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.04.2015 21:39
#2 RE: Die drei Supermänner räumen auf Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #1
Na, das ist doch mal eine super Nachricht. Die drei Supermänner werden die Herzen der Fans erobern!!!

http://www.pidax-film.de/product_info.php?products_id=756


Kenne ich noch nicht, aber das hört sich nach herrlichem Mist an Muss ich für den vorher meine Bar plündern, oder geht der auch so?

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

23.04.2015 22:09
#3 RE: Die drei Supermänner räumen auf Zitat · Antworten

Da geht einem das Herz auf. Auch ohne Stoff! Und die Musik dazu ist einfach der Wahnsinn. Ein echtes Schmankerl !!!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.04.2015 22:26
#4 RE: Die drei Supermänner räumen auf Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #3
Da geht einem das Herz auf. Auch ohne Stoff! Und die Musik dazu ist einfach der Wahnsinn. Ein echtes Schmankerl !!!

Du hast mich überzeugt, wird geordert. Meinen Stoff hebe ich mir dann für Sharknado 3 auf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz