Wünsche ich Euch auch und Danke für die Arbeit "hinter den Kulissen"
Gruss
Havi17
[small] We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein [/i]
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/small]
So gleich geht es hier los - da möchte ich auch noch schnell die Gelegenheit nutzen und allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest 2014 wünschen - inklusive leckerem Essen, tollen Geschenken und was nicht noch alles dazugehört!
Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Ein Dank an alle "regelmäßigen" Foreaner, für dieses aufregende, manchmal kontroverse, oft heitere und leider auch traurige 2014. Die mich mit Ihren Threads & Meinungen immer sehr schön unterhalten haben, sehr oft mit viel Neuem und Wissenswertem (Es gibt doch, sind viele Filme auch noch sooo alt und vorallem bekannt), für mich immer wieder "Neuigkeiten" zuhören und zulesen....
Für alle anderen, die einfach zuwenig Zeit für Ihr Hobby haben (hierzu zähle ich mich), geniesst die freie Zeit an den Weihnachtstagen und zwischen den Jahren, um mal wieder in die große, weite und immer noch unbekannte Welt des Films zu entfliehen, um vielleicht das eine oder andere (un-)bekannte Meisterwerk neu oder überhaupt zu entdecken.
"Eines steht auch am Ende dieses Jahres wieder einmal fest, auch im 55. Jahr nach dem Wallace-"Erstling" "Der Frosch mit der Maske", hat Edgar Wallace, sowohl die Bücher, als auch die Verfilmungen, nichts von seiner Magie verloren."