Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Miss Poirot Offline




Beiträge: 25

30.12.2013 23:26
Problem beim Antworten Zitat · Antworten

Hallo alle :)
Ich habe mich erst neulich daran erinnert, daß ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet hatte *schäm* Aber ich wollte mich jetzt endlich einmal ein bisschen einbringen hier (vor allem, da ich gerade wieder eine sehr "aktive" Wallace-anguck-Phase habe^^), da stolpere ich über den fehlenden Antwort-Button! Bin wahrscheinlich nur blind, aber den "neues Thema erstellen"-Button, bzw. Link habe ich sofort gefunden *kopfkratz* Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir blindem Huhn helfen könntet :D

Liebe Grüsse,
Ms. Poirot

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

30.12.2013 23:49
#2 RE: Problem beim Antworten Zitat · Antworten

Findest du jeweils ganz rechts in der Zeile, in welcher der Beitragstitel steht. In diesem Fall "RE: Problem beim Antworten" ---^^^^^^^^^^

Gruß,
Daniel

Miss Poirot Offline




Beiträge: 25

30.12.2013 23:57
#3 RE: Problem beim Antworten Zitat · Antworten

Ah ok - bin immer in Foren anderer Anbieter unterwegs, dort findet man den "antworten"-Button immer über dem Thread. Da wird man alt wie so ne Kuh und lernt immer noch dazu^^ Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort :)

Suchfunktion »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz