Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Clifton Morris Offline



Beiträge: 116

13.09.2013 21:12
Karin Dor auf Tournee Zitat · Antworten

Karin Dor geht erneut mit dem Stück "Der dressierte Mann" auf Theater-Tournee. Ich werde mir die Aufführung Anfang Oktober ein drittes Mal ansehen. Frau Dor ist auf der Bühne jedes mal wieder ein tolles Erlebnis. In dieser Saison steht auch auf Tournee "Die toten Augen von London" mit Martin Semmelrogge an.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

15.09.2013 20:27
#2 RE: Karin Dor auf Tournee Zitat · Antworten

Beides würde mich interessieren, aber eine komplette Liste aller Termine und Spielorte zusammen zu bekommen ist kompliziert, habe nur versprengte Infos gefunden - kann jemand einen kompletten Spielplan finden?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2013 21:07
#3 RE: Karin Dor auf Tournee Zitat · Antworten

Mich würde natürlich ebenfalls interessieren, ob Frau Dor auch in meiner Nähe gastiert. Deshalb ein simples +1 zur Frage nach Spielorten und Terminen.

Und mit dem Hinweis auf die "toten Augen" ist Hamburg gemeint, oder gibt es noch anderswo eine solche Aufführung?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.09.2013 22:07
#4 RE: Karin Dor auf Tournee Zitat · Antworten

Management Rehling fragen.

Clifton Morris Offline



Beiträge: 116

16.09.2013 20:29
#5 RE: Karin Dor auf Tournee Zitat · Antworten

Am besten googelt man die Spielpläne der nahe gelegenen Bühnen/Stadttheater, die Gastspiele zeigen. "Die toten Augen von London" mit Martin Semmelrogge ist eine Inszenierung der Landesbühne Rheinland-Pfalz. Wenn mann im Netz sucht, findet man diverse Spielorte. Rein exemplarisch mit weiteren Angaben: http://www.veranstaltungen-fds.de/index....von-london.html .

Clifton Morris Offline



Beiträge: 116

05.10.2013 23:30
#6 RE: Karin Dor auf Tournee Zitat · Antworten

Ich habe heute nochmals das Karin Dor Gastspiel mit "Der dressierte Mann" gesehen. Wirklich sehr zu empfehlen. Wer die Gelegenheit hat, sollte sie nicht verpassen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz