Zitat von Marmstorfer im Beitrag #883So - das dürfte es für meinen Peitschenmönch endgültig gewesen sein. Mehr geht nicht.
Sorry, aber ansonsten wäre der Halbmond geflogen. Bei der Wahl zwischen diesen beiden Filmen steht mir der Giallo doch näher. Aber vielleicht fliegt ja doch noch der Bogenschütze, der wäre schon längst überfällig.
Wenn schon Farbe, dann lieber der Peitschen-Mönch, finde ich. Der "Bogenschütze" kann von mir aus ruhig einpacken. Hauptsache es findet sich noch jemand für das "Indische Tuch".
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Sicher: Das Rätsel des silbernen Halbmonds Das Gasthaus an der Themse Der Hexer Der rote Kreis Der Mönch mit der Peitsche
Unsicher: Der grüne Bogenschütze Das indische Tuch
Ergebnisse: Platz 08: Die seltsame Gräfih Platz 09: Das Rätsel der roten Orchidee Platz 10: Der Fälscher von London Platz 11: Der Teufel kam aus Akasava Platz 12: Der Zinker Platz 13: Das Verrätertor Platz 14: Der Bucklige von Soho Platz 15: Die Bande des Schreckens Platz 16: Die Tür mit den 7 Schlössern Platz 17: Der Hund von Blackwood Castle Platz 18: Im Banne des Unheimlichen Platz 19: Das Geheimnis der gelben Narzissen Platz 20: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 21: Das Geheimnis der weißen Nonne Platz 22: Der unheimliche Mönch Platz 23: Die blaue Hand Platz 24: Der Fluch der gelben Schlange Platz 25: Der Mann mit dem Glasauge Platz 26: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 27: Der Rächer Platz 28: Das Gesicht im Dunkeln Platz 29: Die toten Augen von London Platz 30: Die Tote aus der Themse Platz 31: Der Frosch mit der Maske Platz 32: Neues vom Hexer Platz 33: Zimmer 13 Platz 34: Der schwarze Abt Platz 35: Das Rätsel des silbernen Dreieck Platz 36: Der Gorilla von Soho
Sicher: Das Rätsel des silbernen Halbmonds Das Gasthaus an der Themse Der Hexer Der rote Kreis Der Mönch mit der Peitsche Das indische Tuch
Unsicher: Der grüne Bogenschütze
Ergebnisse: Platz 08: Die seltsame Gräfih Platz 09: Das Rätsel der roten Orchidee Platz 10: Der Fälscher von London Platz 11: Der Teufel kam aus Akasava Platz 12: Der Zinker Platz 13: Das Verrätertor Platz 14: Der Bucklige von Soho Platz 15: Die Bande des Schreckens Platz 16: Die Tür mit den 7 Schlössern Platz 17: Der Hund von Blackwood Castle Platz 18: Im Banne des Unheimlichen Platz 19: Das Geheimnis der gelben Narzissen Platz 20: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 21: Das Geheimnis der weißen Nonne Platz 22: Der unheimliche Mönch Platz 23: Die blaue Hand Platz 24: Der Fluch der gelben Schlange Platz 25: Der Mann mit dem Glasauge Platz 26: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 27: Der Rächer Platz 28: Das Gesicht im Dunkeln Platz 29: Die toten Augen von London Platz 30: Die Tote aus der Themse Platz 31: Der Frosch mit der Maske Platz 32: Neues vom Hexer Platz 33: Zimmer 13 Platz 34: Der schwarze Abt Platz 35: Das Rätsel des silbernen Dreieck Platz 36: Der Gorilla von Soho
Zitat von Prisma im Beitrag #884Aber Marmstorfer, ich denke mit dem Ergebnis wirst Du doch zufrieden sein, oder? Oder hast Du insgeheim doch mit einen Platz auf dem Treppchen geliebäugelt?
Nicht wirklich, nein. Das Ergebnis ist schon in Ordnung.
@Josh: Kein Vorwurf. Ich weiß, dass du den "Halbmond" lieber magst und war ja schon froh, dass du den "Mönch" vorhin schon einmal gerettet hast. Für den "Halbmond" könnte es mit derart vielen Unterstützern noch sehr weit nach oben gehen.
Wie genial ist das denn? Ich brauche gar nicht mitzumachen - alles regelt sich von ganz allein zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit Gräfin und Bogenschütze sind zwei der drei schwächsten Titel, die noch im Rennen waren, raus.
Zitat von Gubanov im Beitrag #895Wie genial ist das denn? Ich brauche gar nicht mitzumachen - alles regelt sich von ganz allein zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit Gräfin und Bogenschütze sind zwei der drei schwächsten Titel, die noch im Rennen waren, raus.
Gern geschehen ! Der Bogenschütze war schon längst fällig !
@Gubanov: Bitte nicht ! Ich erinnere nur ungern an den Rauswurf vom Zinker, da hatte ich fest mit dir oder Cora Ann gerechnet ! Bleibt alle am Ball !
Und auf geht es in eine neue Runde ! Wahrscheinlich sind die meisten hier jetzt noch bis 00 Uhr gesperrt ;) !
Sicher:
Unsicher: Der rote Kreis Das Gasthaus an der Themse Das indische Tuch Der Hexer Der Mönch mit der Peitsche Das Rätsel des silbernen Halbmonds
Ergebnisse: Platz 07: Der grüne Bogenschütze Platz 08: Die seltsame Gräfin Platz 09: Das Rätsel der roten Orchidee Platz 10: Der Fälscher von London Platz 11: Der Teufel kam aus Akasava Platz 12: Der Zinker Platz 13: Das Verrätertor Platz 14: Der Bucklige von Soho Platz 15: Die Bande des Schreckens Platz 16: Die Tür mit den 7 Schlössern Platz 17: Der Hund von Blackwood Castle Platz 18: Im Banne des Unheimlichen Platz 19: Das Geheimnis der gelben Narzissen Platz 20: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 21: Das Geheimnis der weißen Nonne Platz 22: Der unheimliche Mönch Platz 23: Die blaue Hand Platz 24: Der Fluch der gelben Schlange Platz 25: Der Mann mit dem Glasauge Platz 26: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 27: Der Rächer Platz 28: Das Gesicht im Dunkeln Platz 29: Die toten Augen von London Platz 30: Die Tote aus der Themse Platz 31: Der Frosch mit der Maske Platz 32: Neues vom Hexer Platz 33: Zimmer 13 Platz 34: Der schwarze Abt Platz 35: Das Rätsel des silbernen Dreieck Platz 36: Der Gorilla von Soho
@ WallaceFan, 896: War auch nicht als Zukunftsvision gedacht. Natürlich verbrauche ich meine Stimmen alle - aber dankenswerterweise muss ich das nicht unbedingt streng "fünf nach zwölf" tun.
Schon verstanden . Aber wer weiß, was ist wenn es heute Nacht so zugeht wie vorhin um 12 Uhr ? Gerade erst bemerkt: Kann der oder die Nächste bitte den Rechtschreibfehler bei der Gräfin verbessern?