Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

23.12.2012 16:43
Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

einer muß hier ja jetzt mal anfangen;

Also, ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!

Hier mein vorzeitiges (kleines) Weihnachtsgeschenk;

Endlich, war es dieses Jahr nun soweit - LONDON bei "day" and London by "night"!!!


Natürlich, durfte der Besuch bei "Unserem Meister" nicht fehlen...


Es war Liebe auf den ersten Blick - London ich komme garantiert wieder...VERSPROCHEN!!!


Es war kalt, nass und finster - Wo sich wohl London's berüchtigte Unterwelt jetzt trifft???

Es war ein schöner, interessanter und einmaliger Besuch in "meiner" Lieblings-Metropole, Sie hat uns so sehr fasziniert, das wir am letzten Tag sogar unseren Flieger verpaßt haben - Kann denn Liebe größer sein...???

Mr. Krimi

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

23.12.2012 18:13
#2 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Krimi im Beitrag #1
Also, ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
Da kann ich mich natürlich nur anschließen!
Danke für das kleine Weihnachtsgeschenk; schöne Bilder!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

23.12.2012 19:24
#3 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Das wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

23.12.2012 19:58
#4 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue JAhr 2013! Bleibt alle Gesund!

brutus Offline




Beiträge: 13.030

23.12.2012 21:29
#5 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Auch ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Geniesst die Tage.

Viele Grüße
Brutus

Josh Offline




Beiträge: 7.928

24.12.2012 07:28
#6 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

24.12.2012 10:22
#7 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Auch ich wünsche euch allen ein paar schöne und angenehme Feiertage.
Fröhliche Weihachten!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

24.12.2012 12:05
#8 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich selbstverständlich an. Allen Mitgliedern des Forums wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2012 12:15
#9 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Dass die Krimibegeisterung anhält, muss ja nicht gewünscht werden.

Elford Offline




Beiträge: 1.031

24.12.2012 13:52
#10 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Auch von mir die besten Wünsche für ruhige und entspannte Weihnachtstage.

Giacco Offline



Beiträge: 2.520

24.12.2012 15:11
#11 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr !

horatio Offline




Beiträge: 577

24.12.2012 15:11
#12 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Fröhliche und geruhsame Weihnachten wünsch ich Euch allen


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.12.2012 20:19
Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg Jacob

Editiert von Gubanov am 24.12.2012 um 20.25 Uhr, Beitrag in bestehendes Thema integriert; Frohe Weihnachten!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.12.2012 01:00
#14 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Zwar etwas spät, aber natürlich auch von mir Fröhliche besinnliche Weihnachten mit maskierten Fröschen, peitschenden Mönchen, Schwarz behandschuhten Psychopathen, aus dem Ei gepellte Argenten und Kommissaren, dreckigen Revolverhelden und natürlich mit Haselnüssen und kleinen LordsAber auch Schatzinseln und Seewölfe sollte man nicht vergessen

Gruß,

Janek

Barnaby Offline




Beiträge: 323

26.12.2012 00:17
#15 RE: Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitat · Antworten

Allen Usern eine schöne Weihnachtszeit - noch sind wir ja mittendrin - mit viel Zeit für die schönen Hobbys und bald einen guten Start in ein neues Jahr!

Vielen Dank für die gut gemachten Aufnahmen aus London Mr. Krimi. Was hast du denn noch an Wallace-bezogenen Dingen erlebt/gesehen/angestellt? Warst du auch in der Essex-Street 40?

Best wishes
Barnaby

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz