Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Giacco Offline



Beiträge: 1.839

07.07.2012 15:29
Filme gesucht Zitat · Antworten

Bin auf der Suche nach folgenden Filmen:

Die Nylonschlinge (1963) R: R.Zehetgruber
Das Geheimnis der roten Quaste (1963) R: H.Frank
(auch bekannt als "Bedenkzeit bis Mitternacht)
Frühstück mit dem Tod (1964) R: F.Antel
Nebelmörder (1964) R: Eugen York
Joe Fleming rechnet ab (1966) R: J.Lee Donen (Mino Loy)

Über Hinweise - auch via PM - würde ich mich freuen.

Gruß
Giacco

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

10.08.2012 16:07
#2 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Ich suche ganz dringend gute Aufnahmen von:
DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA
DER SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE

Bitte PM an mich.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

03.09.2012 08:02
#3 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Jetzt suche ich nur noch DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

12.09.2012 18:59
#4 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Ich suche immer noch DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA. Wer kann helfen?

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

09.01.2014 15:50
#5 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Ich suche der Würger von Schloss Blackmoor.
Wer kann helfen?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

09.01.2014 17:14
#6 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack im Beitrag #5
Ich suche der Würger von Schloss Blackmoor.
Wer kann helfen?


Jeder halbwegs gut sortierte DVD-Shop.

Der Film ist auch Teil der Bryan Edgar Wallace Box 1, solltest du dir als Wallace-Fan zulegen!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

09.01.2014 17:15
#7 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Giacco im Beitrag #1
Bin auf der Suche nach folgenden Filmen:

Die Nylonschlinge (1963) R: R.Zehetgruber
Das Geheimnis der roten Quaste (1963) R: H.Frank
(auch bekannt als "Bedenkzeit bis Mitternacht)
Frühstück mit dem Tod (1964) R: F.Antel
Nebelmörder (1964) R: Eugen York
Joe Fleming rechnet ab (1966) R: J.Lee Donen (Mino Loy)

Über Hinweise - auch via PM - würde ich mich freuen.

Gruß
Giacco


@Giacco, Der Nebelmörder ist von PIDAX auf DVD veröffentlicht worden inzwischen.

Grabert Offline



Beiträge: 257

09.01.2014 17:20
#8 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Giacco im Beitrag #1Bin auf der Suche nach folgenden Filmen:

Die Nylonschlinge (1963) R: R.Zehetgruber
Das Geheimnis der roten Quaste (1963) R: H.Frank
(auch bekannt als "Bedenkzeit bis Mitternacht)
Frühstück mit dem Tod (1964) R: F.Antel
Nebelmörder (1964) R: Eugen York
Joe Fleming rechnet ab (1966) R: J.Lee Donen (Mino Loy)

Über Hinweise - auch via PM - würde ich mich freuen.

Gruß
Giacco



@Giacco, Der Nebelmörder ist von PIDAX auf DVD veröffentlicht worden inzwischen.

Die Nylonschlinge auch! http://www.pidax-film.de/product_info.php?products_id=481, aber vermutlich hat Giacco längst beide DVDs!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

09.01.2014 18:54
#9 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Kann mir noch jemand eine Antwort geben, die ich nicht schon kenne?

Josh Offline




Beiträge: 7.924

09.01.2014 19:43
#10 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Welche Antwort möchtest du denn hören? Die Bryan Edgar Wallace-Box 1 gibt es bei Amazon für 20,99. Einzeln gibt es den Würger meines Wissens nach nicht. Entweder du bestellst dir die Box, oder du wartest darauf, dass der Film mal wieder im Fernsehen läuft, und zeichnest ihn auf.

Georg Online




Beiträge: 3.049

09.01.2014 19:45
#11 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Liebe Forengemeinde,
ich weiß, dass solche Posts oft die einzige Möglichkeit sind, aber Filme zu suchen (entgeltlich oder mittlerweile auch unentgeltlich) ist hier nicht gerne gesehen (und zwar schon lange, wie aus diesem 11 Jahre alten Posting von mir hervorgeht: Entgeltliche Suchanzeigen). Der Hintergrund ist, dass ich damals schon explizit von einer TV-Redaktion angeschrieben wurde, mit dem Hinweis, diese unbedingt zu löschen (andernfalls hätte es rechtliche Schritte gegeben ...).

@ Blinde Jack:
Vielleicht meldet sich ja jemand per PM bei dir!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

09.01.2014 19:58
#12 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #10
Welche Antwort möchtest du denn hören? Die Bryan Edgar Wallace-Box 1 gibt es bei Amazon für 20,99. Einzeln gibt es den Würger meines Wissens nach nicht. Entweder du bestellst dir die Box, oder du wartest darauf, dass der Film mal wieder im Fernsehen läuft, und zeichnest ihn auf.


Ach, nur 14,99 Euro bei JPC, ... es gibt so viele Möglichkeiten, die Box billig zu bekommen, auch gebraucht, wird einem fast schon hinterher geschmissen. Auch einzeln wird der Film manchmal angeboten, wohl dann, wenn jemand die Box splittet.

Josh Offline




Beiträge: 7.924

09.01.2014 20:03
#13 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Georg im Beitrag #11
Liebe Forengemeinde,
ich weiß, dass solche Posts oft die einzige Möglichkeit sind, aber Filme zu suchen (entgeltlich oder mittlerweile auch unentgeltlich) ist hier nicht gerne gesehen

Bei Filmen, die auf legalen Wege nicht zu besorgen sind, kann ich solche Anfragen ja noch verstehen, aber der Würger ist ja für einen relativ normalen Preis verfügbar.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.166

09.01.2014 20:07
#14 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Oder Du wartest auf eine weitere TV-Ausstrahlung.
Die Erste erfolgte am Mo 28.8.1989 auf 3SAT.
Dann hättest Du bis auf den Rohling eine kostenlose und legale
Möglichkeit (Betamax Gesetz).

Gruss
Havi17

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

09.01.2014 20:39
#15 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #13
Zitat von Georg im Beitrag #11
Liebe Forengemeinde,
ich weiß, dass solche Posts oft die einzige Möglichkeit sind, aber Filme zu suchen (entgeltlich oder mittlerweile auch unentgeltlich) ist hier nicht gerne gesehen

Bei Filmen, die auf legalen Wege nicht zu besorgen sind, kann ich solche Anfragen ja noch verstehen, aber der Würger ist ja für einen relativ normalen Preis verfügbar.



Ditto!

Seiten 1 | 2
«« Gustavo Rojo
Daktari »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz