Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
schwarzseher Offline



Beiträge: 480

02.08.2015 14:33
#16 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
ich bin gerade nochmal über "Filme gesucht " gestolpert und die doch relativ negative Aufnahme hier.
Ich sehe das aber eher positiv ( egal ob die gesuchten Filme jetzt leicht zu kriegen sind oder nicht )
Mein Hintergrund ist das ich doch immer mal wieder einen Film erstehe der mir dann doch eher nicht so zusagt und den ich wohl kein zweites oder gar drittes mal ansehen werde.Da ich ungern Filme/DVDs sammele die nicht mein Geschmack sind würde es sich doch anbieten das wir Filme zB. untereinander tauschen .
Oder was macht ihr mit euren DVDs wo ihr sagt: das war ein Fehlkauf ? behalten,wegwerfen ,ebay,verschenken ?
( natürlich alles ohne Gewinnabsicht oder Ähnliches )

Josh Offline




Beiträge: 7.923

02.08.2015 16:03
#17 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Zitat von schwarzseher im Beitrag #16

Oder was macht ihr mit euren DVDs wo ihr sagt: das war ein Fehlkauf ? behalten,wegwerfen ,ebay,verschenken ?
( natürlich alles ohne Gewinnabsicht oder Ähnliches )


Ich bin da so ein Messi, auch die Fehlkäufe werden behalten, ich kann mich da einfach nicht trennen. Von den wenigen Filmen, die ich von DVD auf Blu-Ray upgegradet habe, steht die DVD auch noch im Regal.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.120

02.08.2015 17:00
#18 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Bei mir wandern nur die allerübelsten Fehlkäufe bzw. die ärgsten Dopplungen zu eBay. So lässt sich manche angekündigte Neuauflage auch gleich gegenfinanzieren. Der Rest, der auch nur ansatzweise zur zweiten Sichtung reizt, bleibt im Regal. Überhaupt ist meine Fehlkauf-Rate kaum erwähnenswert, weil ich natürlich eher auf erprobten Pfaden unterwegs bin und selten etwas ganz Abwegiges riskiere oder eine technisch schwache DVD kaufe. Dadurch habe ich schon vor dem Kauf ganz gut abzuschätzen gelernt, was mir vrstl. gefallen wird und was nicht.

Josh Offline




Beiträge: 7.923

02.08.2015 20:05
#19 RE: Filme gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #18
Überhaupt ist meine Fehlkauf-Rate kaum erwähnenswert, weil ich natürlich eher auf erprobten Pfaden unterwegs bin und selten etwas ganz Abwegiges riskiere oder eine technisch schwache DVD kaufe. Dadurch habe ich schon vor dem Kauf ganz gut abzuschätzen gelernt, was mir vrstl. gefallen wird und was nicht.

Bei mir ist die Fehlkauf-Rate wohl etwas höher, die Erwähnung von Giallo, Poliziotteschi, Italo-Western(eigentlich reicht die Info, der Film ist aus Italien), deutscher Krimi, deutscher Paukerfilm(hier reicht es eigentlich auch, wenn das Label erwähnt, der ist aus Deutschland und in den 60- oder 70-ern gedreht worden) oder Eurospy reicht bei mir zum Kauf.

Seiten 1 | 2
«« Gustavo Rojo
Daktari »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz