Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Peter Offline




Beiträge: 2.886

19.06.2012 09:40
#16 RE: Edgar-Wallace-Rätsel bei Sporcle Zitat · Antworten

Vor allem erstmal ein Dankeschön, dass mir jemand die rote Laterne abgenommen hat...

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

24.06.2012 13:49
#17 RE: Edgar-Wallace-Rätsel bei Sporcle Zitat · Antworten

Mein Computer ist mehrmals hängengeblieben, was mich viel Zeit gekostet hat. Unten links kam die Aufforderung "Get a new fast browser": Deshalb leider nur 47 Treffer.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2012 14:27
#18 RE: Edgar-Wallace-Rätsel bei Sporcle Zitat · Antworten

Um den aktuellen Epigonen-Grandprix abzuschließen, möchte ich ihn auch noch einmal als weniger ernsthafte Angelegenheit begriffen sehen und ihn zu einem kurzweiligen Spiel umgestalten. Herausgekommen ist das

Edgar-Wallace-Quiz II
Nenne alle Filme, die als Edgar-Wallace-Epigonen klassifiziert werden. Als Quellen gelten Joachim Kramps „Hallo“-Buch, der Filmbewertungsbereich und der Epigonen-Grandprix im Edgar-Wallace-Forum.

- Link: http://www.sporcle.com/games/Gubanov/wallace2
- Suchbegriffe: 65
- Zeitlimit: 9 Minuten
- Sortierung: Nach Produktionsjahr, es kann aber durcheinander geraten werden.
- Hinweis: Aus dem Filmbewertungsbereich wurden sowohl alle Epigonen eingeschlossen als auch alle Kinofilme aus dem Bereich „Außer der Reihe“, die nach 1959 entstanden und nicht zu den 36 Stammfilmen der Wallace-Serie zählen. Filmtitel müssen nicht komplett eingegeben werden. Artikel am Anfang können weggelassen werden und Floskeln wie „Das Geheimnis der“ oder „Das Rätsel des“ ebenso.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz