Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.453

24.11.2011 19:31
#16 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Zitat von Josh
Kein schlechter Gedanke von dir.



Danke. Der Gedanke kam mir, als ich den Trailer von Radcliffes neuem Film "The Woman in Black" gesehen habe.

Josh Offline




Beiträge: 7.927

24.11.2011 19:36
#17 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Ich finde, da sieht er eher aus, als wäre er der nächste Holmes.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.453

24.11.2011 19:41
#18 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Den kann er ja auch noch spielen. Harry Potter, Sherlock Holmes und James Bond - drei britische Nationalhelden!

Mir ging es eher um die sehr erwachsene, männliche Ausstrahlung Radcliffes. Aber es ist ja auch nur eine Idee.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.11.2011 21:12
#19 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Die hoffentlich nicht zur Wirklichkeit wird !!!!!!

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.927

24.11.2011 21:15
#20 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Die hoffentlich nicht zur Wirklichkeit wird !!!!!!

MfG

Janek


Und warum nicht?

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.11.2011 21:59
#21 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Es ist im Moment einfach schwer in daniel Redcliffe nicht Harry Potter zusehen. Aber das wird sich mit dem Lauf der Zeit noch ändern.

MfG Jacob

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.366

25.11.2011 08:07
#22 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Wenn Redcliffe den Bond spielt, müssten sie aber lauter Lilliputaner als Bond-Girls und Bond-Gegner engagieren. Wer aber will im Ernst einen "Zwerg" als James Bond?

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.453

25.11.2011 11:54
#23 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Das könnte allerdings ein Problem werden. 1,65 m sind in der Tat wenig. Aber der Trend geht zum kleinen Bond. Craig ist mit 1,77 m auch kein Riese.

Dann wird Radcliffe eben der neue Ethan Hunt in der "Mission: Impossible"-Reihe.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.11.2011 12:44
#24 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Wenn ihr jetzt noch mit Robert Pattinson kommt, dann drehe ich am Rad

MfG

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.453

25.11.2011 13:56
#25 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Na ja, ich kann verstehen, dass man als 14-jähriger Junge augenblicklich nicht gut auf Herrn Pattinson zu sprechen ist. In deinem Freundeskreis ist es wahrscheinlich en vogue gegen "Twilight" und Pattinson zu schießen. Nicht ganz unberechtigt, denn der enorme Erfolg der Filme ist aufgrund deren Mittelmäßigkeit überhaupt nicht nachvollziehbar. In der Diskussion schwingt aber auch viel unnötige Hysterie mit. In "Remember me" und "Wasser für die Elefanten" hat mich Pattinson durchaus überzeugt; David Cronenberg hat ihn in seinem Film "Cosmopolis" als Hauptdarsteller besetzt. Ich möchte Pattinson gar nicht als zukünftigen Bond-Darsteller ausschließen, aber augenblicklich kann ich es mir schwer vorstellen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.11.2011 14:00
#26 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Diese ganzen "Tennie" Stars gehen mir auf die Nerven.

MfG

Janek

PS: Frage: Warum Fiebern so viele Menschen mit Stars mit ? Stars leben anders, sind für die nomalen Menschen Schlichtweg auf Dauer unerreichbar. Also was soll diese ganze Hysterie ? Egal ob bei Justin Bieber oder anderen Stars ?

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

25.11.2011 15:05
#27 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

Tja das ist für viele "cool"

MfG Jacob

Henrik S Offline



Beiträge: 20

10.12.2011 11:16
#28 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

1. Im Geheimdienst Ihrer Mayestät
2. Man lebt nur zweimal
3. Feuerball
4. Goldfinger
5. Der Hauch des Todes
6. in Tödlicher Mission
7. Der Morgen Stirbt nie
8. Goldeneye
9. Die welt ist nicht genug
10.Moonraker

Henrik S Offline



Beiträge: 20

28.03.2012 20:27
#29 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

[quote="Henrik S"]1. Im Geheimdienst Ihrer Mayestät
2. Man lebt nur zweimal
3. Feuerball
4. Goldfinger
5. Der Hauch des Todes
6. in Tödlicher Mission
7. Der Morgen Stirbt nie
8. Goldeneye
9. Die welt ist nicht genug
10.Moonraker[/qu
Das kann sich aber schnell wieder ändern!

patrick Offline




Beiträge: 3.186

28.04.2014 20:43
#30 RE: Eure Top Ten Bond Filme Zitat · Antworten

1.Goldfinger und Feuerball ex aequo
3.Im Geheimdienst Ihrer Mayestät
4.Liebesgrüsse aus Moskau
5.James Bond jagt Dr.No
6.Der Spion der mich liebte
7.in tödlicher Mission
8.Man lebt nur zweimal
9.Lizenz zum Töten
10.Casino Royale (2006)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz