Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 782 Antworten
und wurde 11.370 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 53
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

09.01.2003 13:39
Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Hallo Bond-Fans,

wie wär's mal mit einem kleinen Spiel/Rätselraten um James Bond? Ich mache gleich mal den Anfang. Aus welchem Film stammt der Satz:
"Ich glaube der ist falsch abgebogen."?

Viel Spass beim Raten.
Wolfgang

Saskia Offline



Beiträge: 359

09.01.2003 21:45
#2 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Hallo Wolfgang,

schwierig, schwierig...aus "Goldfinger" vieleicht?!

LG,

Saskia


dominik ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 16:26
#3 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Ich kann mich erinnern, dass ich das schon mal gehört habe!
Ich glaube dieser Satz stammt aus einem Roger Moore Bond!
Es war In tödlicher Mission bei der Verfolgungjagd, als sie in der Ente die Serpentinen runterfahren, oder??

Kilian ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 17:31
#4 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten
Hallo, das ist gut! Woher kommt denn dieser Satz??? "Wo man lacht, da lass' dich ruhig nieder, böse Menschen lachen immer wieder!" Viel Spaß noch, Kilian

Michael ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 20:02
#5 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten
Ganz klar: "Leben und Sterben lassen"! Hier ein neues Rätsel: "Kümmere Dich um Mr. Bond. Sieh´ zu, dass ihm irgend etwas passiert..." Aus welchem Film stammt dies? Grüße Michael

max Offline



Beiträge: 197

10.01.2003 21:29
#6 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Hallo,
"Ich glaube, der ist falsch abgebogen" ist in "Der Spion, der mich liebte" zu finden.


Gruß,
Max

dominik ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 10:33
#7 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Kümmere dich um Mr. Bond war ein Sean Connery Bond!
Aber welcher???
Feuerball???

dominik ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 10:39
#8 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Ein einfaches Rätsel für Bondexperten:
" Vorhin haben sie mir ja das Leben gerettet"!
WElcher Film?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

11.01.2003 11:37
#9 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

"Der Spion der mich liebte" !
...Wir machen alle Fehler...

dominik ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 11:52
#10 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Stimmt genau
Ist es vielleicht Moonraker???


Saskia Offline



Beiträge: 359

11.01.2003 13:11
#11 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Hallo,

zu dem "siehe zu..": Das war wirklich aus Moonraker...habe ich erst gestern gesehen...!

Saskia

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

16.01.2003 08:04
#12 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten
Hallo, "Ich glaube, der ist falsch abgebogen" sagt James Bond (Roger Moore) zu seiner Partnerin Anya Amasova (Barbara Bach) bei der Auto-Verfolgungsjagd in den Serpentinen im Film DER SPION DER MICH LIEBTE. Er wurde ja in seinem Lotus Esprit (der sogar tauchen kann) von den Gegnern verfolgt und "behinderte" diese mit einer Ladung Öl auf die Windschutzscheibe. Dadurch kam der Wagen von der Strasse ab und stürzte in die Tiefe. Ich finde, das ist einer der besten Sprüche der gesamten Serie. Empfehlung: Diesen Film (vielleicht der Best von Moore) mal wieder anschauen! Viele Grüsse Wolfgang

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

16.01.2003 08:09
#13 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten
Hallo, "kümmere Dich um Mr. Bond" wird, glaube ich, mehrmals in den Bondfilmen gesagt. Ich denk einmal an GOLDFINGER (Auric zu Oddjobb) und auch an DER SPION DER MICH LIEBTE (Stromberg zu Beisser). Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch!? Viele Grüsse an alle Ratefüchse Wolfgang

Jan ( Gast )
Beiträge:

15.05.2003 23:06
#14 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten

Hallo,
dieses "Kümmere Dich um Mr. Bond" kommt wirklich häufig vor.
In der oben genannten Form aber nur einmal - und zwar wirklich in MOONRAKER. Das sagt Michel Lonsdale zu seinem fiesen, wortlosen, chinesischen Helfershelfer, der daraufhin versucht, Bond in der Zentrifuge um die Ecke zu bringen und schließlich mit dem Kopf zuerst das Zeitliche in einem Piano segnet (auf was der Spruch: "Spiel´s nochmal, Sam" folgt).

Naja, is zwar schon etwas länger her hier dieser Thread. Hab aber dennoch einen Spruch, auf dessen Herrkunft Ihr bestimmt nicht kommt:
"Per ora e per il momento che vera!" (wohlgemerkt, nicht im Original, sondern in der deutschen Übersetzung )

Gruß
Jan

Gast
Beiträge:

16.05.2003 06:42
#15 RE:Szenen-Raten James Bond Zitat · antworten
Wieso ist das schwer??? Der Satz stammt aus dem ersten Moore-Film LEBEN UND STERBEN LASSEN, gesprochen von Moore. Joachim.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 53
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen