Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

10.11.2011 07:51
#16 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Hallo Janek,
dann will ich dich mal erlösen.
Zunächst einmal Respekt für deinen Mut, deine selbstkomponierten (und ich nehme an, auch selbstgespielten?) Stücke hier vorzustellen. Das Ergebnis finde ich durchaus gelungen. Besonders gefällt mir dieses melancholische Flair in deinen Liedern. Dass du dich hier von italienischen (Film)Komponisten hast inspirieren lassen, ist unüberhörbar - aber warum denn auch nicht?
Ich kann mir die Melodien sehr gut als Untermalung zu passenden Filmszenen vorstellen. Hast du mal an eine Erweiterung des Arrangements gedacht? Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Stücke verhalten mit dem Klavier beginnen und zum Hauptthema dann noch (dezent) weitere Instrumente einsetzen.
Also: Lob von meiner Seite! Weiter so!

Viele Grüße,
Marc
(as known as Mr. Wooler)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

10.11.2011 12:40
#17 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Danke

MfG

Janek

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

10.11.2011 21:53
#18 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Hallo Janek,

mir gefallen Deine Stücke auch sehr gut, sie haben Atmosphäre und sind teils melancholisch grundiert, melodiös und sehr reizvoll.

Also mir gefällts!

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

13.11.2011 22:31
#19 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Hallo Janek!

Nach mehrmaligem Hören kann auch ich jetzt etwas dazu sagen...
Allem vorweg: mein Kompliment! Ich finde es sehr beachtlich was Du aus Motivation, Können und Engagement alles zaubern kannst. Die erste Komposition hat sich letztlich als die für mich persönlich gelungenste heraus kristallisiert, habe ich sehr oft gehört, auch wenn ich den Titel 'dance in the moonlight' dafür irgendwie weniger passend finde; nur am Rande.
Insgesamt haben aber alle Stücke ihren Reiz. Atmosphärisch, melancholisch und vor allem eingängig.
Sehr schön, und Danke fürs Teilen!

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

16.11.2011 05:36
#20 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Siehst du da haben sich doch noch ein paar Kommentare ergeben mit denen du sehr zufrieden sein kannst
Auch ich finde wie ich auch schon geschrieben sehr gut ich kann mich meinen Vorgängern da nur anschließen RESPEKT

MfG Jacob

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.11.2011 18:50
#21 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Hallo Janek,

nach mehrmaligem Hören kann ich mich dem Lob meiner Vorredner nur anschliessen. Die Stücke sind sehr eingängig, und wissen alle zu gefallen. Deine Einflüsse sind natürlich unverkennbar. Mein Liebling ist auch Dance in the Moon light. Aber, genau wie Prisma, finde ich den Titel falsch gewählt. Bei dem Namen hätte ich jetzt ein Stück in Richtung Glenn Miller erwartet. Aber das ist nebensächlich. Wenn du neue Stücke hast, würde ich mich freuen, wenn du sie uns wieder zur Verfügung stellen würdest.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

20.11.2011 19:11
#22 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Mal eine Frage, auf welchen Websiten (Extern) kann ich den die Lieder Hosten und dann hier einstellen ?

MfG

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

09.01.2012 21:50
#23 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Hört sich gut an. Besonders das Westernstück.
Sehr angenehm zu hören. Weiter loben will und kann ich dich aber nicht, weil mir dazu einfach die musikalische Fachkompetenz fehlt. Dennoch Daumen hoch

Janek Offline




Beiträge: 1.852

09.01.2012 22:11
#24 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Danke

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

11.02.2012 00:03
#25 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten


Das von mir selbst gespielte Stück, Fay, aus dem New York Ripper.

Schreibt, wie es euch gefällt.

MfG

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

19.02.2012 11:04
#26 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Hatte ich dir ja schon geschrieben.
Läuft bei mir rauf und runter.Einfach hammaaaaaaaaaaaaa

Und denk an meine Bitte

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

19.02.2012 14:34
#27 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Ja wirklich ganz toll gemacht.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.03.2012 23:39
#28 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

So hier ist mein neustes Selbst Geschriebenes Stück, gemixt im Italo Stil und meinem Stil
Schreibt bitte eure Meinungen (Fotos sind auch von mir..)

In erster Linie zum Lied:



Gruß,

Janek

Freue mich auf hoffentlich Zahlreiche Kommentare !

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

03.03.2012 08:06
#29 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Irgendwie höre ich ab und an den Ripper raus
Aber gefällt mir gut.Bilder sind schön gewählt.Das zweite selbst komponierte gefällt mir aber ein Tick besser

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.03.2012 14:56
#30 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Ich höre den Ripper da nicht raus

Welches Stück gefiehl dir besser ?

Gruß,

Janek

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz