Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

04.03.2012 10:31
#31 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Un breve Momento fand ich ein Tick schlechter als das andere. Das lag daran das der anfang und weitere Teile sich bisschen nach dem Ripper anhören

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.03.2012 21:28
#32 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Würde mich über weitere Meinungen freuen !

Gruß,

Janek

PS: Den new York Ripper kann ich immer noch nciht hören.....

Janek Offline




Beiträge: 1.852

07.03.2012 20:08
#33 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

So ich mache nun auch mal eine kleine Produktions Ankündigung:

Ich werde dieses Jahr eine CD Professionell aufnehmen lassen mit Giallo Liedern sowie Selbst geschriebenen Stücken, in sehr guter Ton Qualität.

Das nur mal als kleine Ankündigung Die CD wird dann käuflich bei mir zu Erwerben sein.

Würde mich natürlich über Potenzielle Käufer freuen, ihr könnt mich ja mal An-Mailen oder das hier in den Theard posten.

Würde mich sehr über Meinungen zu dem Projekt freuen.

(Versichern kann ich allemal, dass die Ton Qualität um ein vielfaches besser sein wird als bisher !)



Gruß,

Janek

PS: Danke im Vorraus schon für Meinungen

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

07.03.2012 20:11
#34 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Mensch da hat sich ja einer was vorgenommen.Irgendwelche preislichen vorstellungen

Janek Offline




Beiträge: 1.852

07.03.2012 20:15
#35 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Das muss ich noch berechnen, allerdings wird es keine Unsummen kosten, dass kann ich jetzt schon mal sagen !

Erstmal lasse ich für euch Foren Mitglieder, wenn ihr den wollt eine Limitierte Auflage machen und wenn die gut ankommt werde ich sehen, wie es weiter geht

Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

08.03.2012 16:16
#36 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Ihr dürft gerne etwas dazu schreiben!

Gruß,

Janek

PS: Ihr könnt mir auch gerne Wunsch-Titel nennen !

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.03.2012 18:33
#37 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

gute idee, gefällt mir!
ich lasse mich überraschen

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.11.2012 18:54
#38 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Hallo hier mal wieder ein neues Lied von mir, dieses mal Cinema Paradiso:



Gruß,

Janek

PS: Freue mich immer über Feedback

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

15.12.2012 11:45
#39 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

gefällt mir gut

MusixPls Offline



Beiträge: 1

28.01.2013 13:11
#40 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Da waren ja par wirklich schöne Lieder dabei.

Dann würd ich gerne auch mal meine Lieder hier vorstellen und bin sehr gespannt auf eure Meinungen.


Hier ist ein keltisches Lied: "Prepare for the battle!"
http://www.youtube.com/watch?v=W8e5wmtdyzk

Dann habe ich noch 2 eher melancholische Lieder: "One day it happened..." und "Don't go away"
http://www.youtube.com/watch?v=w6U3mlSuYds
http://www.youtube.com/watch?v=ltAfMBJdgnc

Ich hoffe die Lieder gefallen euch.
Das erste Lied ist verglichen mit den anderen beiden eher "brutaler". Die andern beiden spiegeln mehr Gefühl wieder.

Kritik wird gerne entgegengenommen

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.02.2013 20:44
#41 RE: Janek Rekos - Musik Theard, Selbstkomponierte Lieder Zitat · Antworten

Hallo, liebe Wallace und Italo Freunde,

hier nach langer Zeit mal wieder ein Selbstkompniertes Stück, dieses mal ein Bossa Nova, ich wünsche euch viel Spass und hoffe auf Feedback:



Gruß,

Janek

PS: Danke fürs Feedback schon mal

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz